Palazzo Tisch reservieren im Restaurant Palazzo in Köln Italienisch
4.3 586 5
Clevischer Ring 3 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
0221 6201889

Italienische Restaurants in Köln

Palazzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palazzo:

Palazzo
Clevischer Ring 3
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palazzo

Telefon: 0221 6201889
Webseite: http://www.pizzeria-palazzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Palazzo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palazzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Palazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die beste Pizzeria in Köln Mülheim! Ich komme häufiger vorm Feiern hier her und war bisher nie enttäuscht. Der Teig ist schön dünn und der Belag sowie die Größe der Pizzen sind großzügig. Ein Blick in die Weinkarte lohnt sich auf jeden Fall auch, da wird so ziemlich jede*r fündig egal ob echter Weinfan oder nur gelegentliche Genießer*Innen. Das Personal ist immer freundlich und die Preise sind wirklich erstaunlich niedrig. Komme gerne immer wieder her!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, ein muss bei jedem Köln besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien ???????? in Köln. Immer wieder gerne ☺️. Lecker, schmerker, jam jam jam… Wenn man in Köln ist, mal hingehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist klein aber sehr gemütlich. Man kann nicht viel sagen außer, dass muss man besucht haben. Einer der besten Italiener wo ich essen war und ich bin viel essen ????. Also wenn Ihr in der Gegend seid und bock auf ne sehr gute Pasta habt (Pizza muss ich noch aber sah optisch auch sehr gut aus), dann seid Ihr hier an der richtigen Adresse

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte mir, preislich absolut OK. Zudem wirkte das Restaurant gepflegt und einladend. Die Betreuung erfolgte freundlich und problemlos. Die Pizzabrötchen, die als Beilage bzw. Snack serviert wurden, hätten mir persönlich knuspriger eher zugesagt. Lediglich die Zeit zwischen Vor- und Hauptspeise hätte ein wenig besser abgestimmt werden können. Fazit: Gerne wieder.

Anfahrt zu Palazzo:



Weitere Italienische Restaurants in Köln