Rondorfer Grill Tisch reservieren im Restaurant Rondorfer Grill in Köln Pizza
4.2 335 5
Rodenkirchener Straße 69 Köln Nordrhein-Westfalen 50997
02233 9618921

Pizza in Köln

Rondorfer Grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rondorfer Grill:

Rondorfer Grill
Rodenkirchener Straße 69
50997 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rondorfer Grill

Telefon: 02233 9618921
Webseite: https://www.gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Rondorfer_Grill-gg12440.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rondorfer Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rondorfer Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rondorfer Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn ich erst einmal da war , der Döner ist hier echt gut, frische Zutaten, leckere Saucen und super Fleisch. Mitarbeiter waren freundlich. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin , gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner/Pizza Imbiss mit sehr nettem Personal. Empfehlung. Update Januar 2021. Der Besitzer ist immer super nett und höflich, das ist echt mal erwähnenswert. Na und das Essen schmeckt immer super. Für mich der leckerste Döner im Umfeld.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.. gehe hier ab und zu essen... immer freundlich, schnell, frisch und lecker. schöne Sitzgelegenheiten... und Parkplätze vor der Tür. war immer zufrieden hier. die Portionen sind auch üppig. es läuft immer türkische musik... das könnte man etwas internationaler gestallten ;) Nachtrag: Gestern lief richtig geile chillige mukke. Super

Anfahrt zu Rondorfer Grill:



Weitere Pizza in Köln