Gyros Palast Tisch reservieren im Restaurant Gyros Palast in Köln Pizza
4.6 586 5
Heidestraße 256 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 67568

Pizza in Köln

Gyros Palast in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyros Palast:

Gyros Palast
Heidestraße 256
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyros Palast

Telefon: 02203 67568
Webseite: http://www.gyrospalastköln.com/Impressum/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyros Palast:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gyros Palast:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gyros Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Beiträge eigentlich gar nicht verstehen, natürlich kann nicht alles perfekt sein, aber wenn man dann schon Kritik übt, dann sollte man auch das Echo vertragen können und bei einigen stösst das wohl sauer auf, so what, ich komme gerne und es ist seit jeher immer dieselbe gute Qualität und ja, die Preise finde ich absolut ok, er muss schließlich auch Rechnungen bezahlen.....

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner Imbiss mit schnellem Service. Pommes waren ok, das Gyros leider einmal trocken, einmal sehr ölig. Krautsalat und "Tzatziki" waren fad und wirken nicht selbstgemacht. Schade :(

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller gegessen zufrieden Kölsch Cola war auch gut.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gyros und gute Schnitzel. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schnelle Bedienung und viele Stammgäste im Laden. Im Sommer kann man auch draußen essen. Ich komme regelmäßig wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Pommesbude, dann so. Sehr sauber, freundliches Personal, das Angebot ist klassisch und schmeckt immer gut. Der Gyros ist wirklich spitze. Parkplätze gibt es ausreichend, an der Straße oder dem eigenen Parkplatz. Es gibt sogar einen kleinen Biergarten.

Anfahrt zu Gyros Palast:



Weitere Pizza in Köln