Domino's Pizza Köln Porz Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Köln Porz in Köln Pizza
3.1 493 5
Waldstraße 7 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 699220

Pizza in Köln

Domino's Pizza Köln Porz in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Köln Porz:

Domino's Pizza Köln Porz
Waldstraße 7
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Köln Porz

Telefon: 02203 699220
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-klnporz-33735?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33735

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Köln Porz:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Köln Porz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Köln Porz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe zunächst eine stark zermatschte und daher ungenießbar aussehende Pizza bekommen, nach kurzem Kontakt mit der Filiale habe ich aber schnell eine neue und exzellente Pizza bekommen. Danke für das gute Beschwerdemanagement! Den fünften Stern habe ich abgezogen, weil durch das Hin und her doch sehr viel Zeit drauf ging.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , frisch und schnell geliefert. Habe schon oft dort bestellt über viele Jahre und war bis jetzt immer zufrieden . Ich kann manche Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Aber man kann es ja bekanntlich nie allen recht machen. Auch die Lieferanten sind immer freundlich . Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen ????

Anfahrt zu Domino's Pizza Köln Porz:



Weitere Pizza in Köln