L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier Tisch reservieren im Restaurant L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier in Köln Italienisch
4.1 3539 5
Martinstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 27125870

Italienische Restaurants in Köln

L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier:

L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier
Martinstraße 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier

Telefon: 0221 27125870
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/koeln-guerzenich-quartier/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ???? prosciutto war wieder zu groß um sie auf zu essen. Aber sie ist einfach genial lecker und immer wieder gut. Der Service war sehr nett und schnell obwohl viel zu tun war. Sehr zentral direkt über einer U-Bahn und in Sichtweite zum Heumarkt wo derzeit der weihnachtsmarkt aufgebaut ist. Viel Spaß und guten Appetit.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war mein zweiter L'Osteria Besuch insgesamt und der erste in diesem Lokal. Positiv fiel auf, dass wir eine sehr freundliche Bedienung hatten, die sich um einen schnellen Service bemühte. Negativ fiel auf, dass wir über eine halbe Stunde auf unser Essen warten mussten. Ich hatte ein Nudelgericht von der Wochenkarte mit frischen Nudeln gewählt. Das es sich um frische Pasta handelte, möchte ich bezweifeln. Insgesamt fand ich das Essen geschmacklich etwas lasch. Ein paar Kräuter an der Tomatensauce hätten vermutlich Geschmack dran gebracht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und wir keine Reservierung hatten, bekamen wir gleich einen Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Getränke und Speisen mussten wir nicht lange warten. Die Pizzen, wie immer riesengroß und lecker ???? L'Osteria bleibt unsere Lieblingspizzeria.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war mega lecker, die Bedienung sehr freundlich! Sonderwünsche beim Essen und Getränke waren kein Problem. Toiletten waren sauber und genug Möglichkeiten sich die Hände zu desinfizieren. Einen Stern Abzug gibt es dafür das die Lasagne für unsere kleine leider erst ca. 5-10 min später kam als die Pizzen. Normalerweise habe ich damit kein Problem, aber leider war es für ein Kind da hätte ich mir etwas mehr Achtsamkeit darauf erhofft.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant. Große Portionen (Pizza), Risotto auch sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich! Toiletten sind okay. Die Gegend ist sehr schön :) Also alles in allem sehr solide. Zum Mittagessen kann man das gut machen :D

Anfahrt zu L´Osteria Köln Gürzenich-Quartier:



Weitere Italienische Restaurants in Köln