Gaststätte Siegfriedhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Siegfriedhof in Köln Pizza
4.1 164 5
Neue Kempener Straße 255 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 741032

Pizza in Köln

Gaststätte Siegfriedhof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Siegfriedhof:

Gaststätte Siegfriedhof
Neue Kempener Straße 255
50739 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Siegfriedhof

Telefon: 0221 741032
Webseite: http://www.loestige-neppeser.de/vereinslokal.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Siegfriedhof:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Siegfriedhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Siegfriedhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen, noch existierenden, echten Veedelskneipen. Alles wirkt urig, kölsch und ehrlich. Super sympathische Pächter/Inhaber. Hoffentlich gibt es das noch lange!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mauenheim! Hier trifft man sich, hier kennt man sich. die Speisekarte ist unterirdisch, das Servicepersonal so alt wie die Siedlung.... aber es ist eben die herzliche freundliche gewachsene und unersetzbar gut vernetzte Nachbarschaft. Wenn man hier wohnt fühlt man sich wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten unter angenehmem, meist älterem Publikum. Gute Preise und gutbürgerliche Speisen und Getränke. Bus 140 hält gleich vor der Tür. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes uriges Lokal das schon seit 1949 geführt wird... Gibt viel und gutes Essen für wenig Geld ... Montags gibt's Reibekuchen und Freitags gibt's Fisch exklusiv... Sind schon mehrere Male da gewesen und wurden immer freundlich empfangen und bedient... Kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kölsches urigen Lokal mit dem schönsten Biergarten weit und breit. Ich geh schon seit meiner Kindheit dorthin. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und familiär. Die Lage ist mitten im beschaulichen Köln-Mauenheim. Parkplätze findet man dort auch gut. Der Biergarten liegt unter schönen alten Kastanienbäumen und im Sommer ist es herrlich dort zu sitzen. Drinnen ist es urig eingerichtet. Das Essen ist immer sehr lecker, bürgerlich und reichhaltig. Montags gibt es immer Reibekuchen und Freitags Fisch. Reservieren ist da angebracht! Die Preise sind sehr günstig und ich kann alles von der Karte empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Siegfriedhof:



Weitere Pizza in Köln