Haus Odendahl Tisch reservieren im Restaurant Haus Odendahl in Köln Pizza
4.6 485 5
Sinnersdorfer Straße 80 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 784256

Pizza in Köln

Haus Odendahl in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Odendahl:

Haus Odendahl
Sinnersdorfer Straße 80
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Odendahl

Telefon: 0221 784256
Webseite: http://hotel-restaurant-odendahl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Odendahl:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Odendahl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Haus Odendahl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut. Seiten so auf den Punkt gebratenes Fleisch bekommen. Auch geschmacklich kann man nicht meckern. Das Essen meiner Freunde sah auch sehr gut aus und hat ihnen gut geschmeckt. Die Portionen sind gut. Nicht wenig aber auch nicht viel. Und ich bin eine gute Esserin ???? Einen Stern Abzug gibt es tatsächlich für den Service. Nachdem wir den Nachtisch bekommen haben, war der Service wohl beendet. Getränke werden überbewertet. Und abends wird dann einfach das Licht ausgemacht wenn man draußen sitzen. Auch eine Art Gäste zum Gehen zu bewegen. Schade, aber trotzdem alles in Allem gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service,Location und Essen Top! Man sieht im Restaurant das einiges investiert wurde in das Restaurant und die Küche. Immer wieder gerne. War innerhalb einer Woche 2mal bei euch und alles war bestens. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Alle drei Gänge 1. Brokkolicremesuppe, 2. Vegetarische Tagliatelle und 3. Pallatschinken mit Vanilleeis waren hervorragend. Die Suppe stach allerdings hervor. Da hätte ich gerne das Rezept zu ????. Werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren unter der Woche gegen 20.30 Uhr dort und wurden noch freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wenn wir noch einmal in der Nähe sind, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben waren im Rahmen eines Geburtstages im Haus Odendahl mit 10 Personen essen. Der Service war sehr nett und alles kam korrekt an. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und nicht zu groß. Das Essen war super super lecker und die Portionen perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Qualität der Speisen war auch sehr gut, der Preis lohnt sich. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt aber an der Straße gibt es Ausweichmöglichkeiten. Die Sanitären Anlagen sind sauber und ordentlich.

Anfahrt zu Haus Odendahl:



Weitere Pizza in Köln