Colonia Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Colonia Brauhaus in Köln Pizza
3.9 565 5
An der Schanz 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 7156355

Pizza in Köln

Colonia Brauhaus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Colonia Brauhaus:

Colonia Brauhaus
An der Schanz 2
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Colonia Brauhaus

Telefon: 0221 7156355
Webseite: https://www.colonia-brauhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Colonia Brauhaus:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Colonia Brauhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Colonia Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes ehrliches Essen, schnell serviert, der Service ist überragend nett und zuvorkommend, das Essen ist auf einem guten "Brauhaus-Niveau". Die Nähe zum Wohnmobilstellplatz ist ein weiteres Plus, hier kann man mal Abends ein Bierchen trinken ohne noch fahren zu müssen. Wenn ich mal wieder hier bin, auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme jetzt schon über 6 Jahre hierhin und war bisher immer zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt auch gut ????. Ich habe die Rezension von einer Person gestern gelesen. Also ganz ehrlich !! Wenn man hier von einer Kinderunfreundlichkeit redet, kann man das nicht nachvollziehen. Hier wird die Bedienung schlecht bewertet. Kinder sind eben schon Mal laut, auch in der eingerichteten Spielecke. Es ist wahrlich nicht die Aufgabe der Kellnerin, hier nach dem Rechten zu sehen. Hier liegt die Erziehung ausschließlich bei der Mutter. Wenn diese Person hier schlechte Laune hat oder überfordert ist, kann das nicht an der Bedienung ausgelassen werden. Unglaublich !! Wie geschrieben, das Ambiente ist voll in Ordnung ????????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Außenambiente schien mir etwas runtergekommen zu sein. Aber das hat mich schon gar nicht mehr groß interessiert, als mein Essen zum Tisch gebracht wurde. Zum Top-Preis so leckeres Essen hatte ich schon lange nicht mehr. Anzumerken ist, dass wir nicht lange aufs Essen gewartet haben und die Bedienung freundlich schien.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist wie ein typisches kölsches Brauhaus eingerichtet. Es ist sehr gemütlich und urig dort und die Köbese sind sehr nett und flott. Die Karte war eine gute Auswahl, wo jeder fündig wird. Das Essen ist sehr lecker und alles frisch und reichhaltig. Der Preis ist auch ok! Die Lage des Lokals ist sehr schön und direkt am Rhein gelegen mit einer tollen Aussicht auf Köln. Alles in allem eine glasklare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Lokal im Colonia Hochhaus mit viel Platz für Gäste... Es liegt nur wenige Meter vom Rhein entfernt wo man ein schönen Blick hat... Es gibt für den Sommer auch einen Biergarten wo man gemütlich draußen sitzen kann... Die Speisekarte ist reichhaltig und was für jeden dabei... Preis Leistung ist sehr gut würde ich sagen da die Portionen recht viel ausfallen... Das Essen wurde auch sehr schnell gebracht von einer freundlichen Bedienung und war auch sehr lecker... Montags ist Pfannkuchen ???? Tag und Mittwoch ist Schnitzel Tag was auch sehr schöne Ideen sind... Dienstag ist Ruhe Tag Ein kleiner Punktabzug gibt's weil die Toiletten im Keller sind( für eingeschränkte Personen schlecht zu erreichen) und auf den Toiletten gab es keine Handtücher zum trocknen der Hände( jedenfalls wo wir da waren)... Ansonsten kann man hier gut essen und kommen bestimmt nochmal wieder...

Anfahrt zu Colonia Brauhaus:



Weitere Pizza in Köln