Ristorante Toscanini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscanini in Köln
4.7 21
Jakobstraße 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 3109990

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscanini in Köln

Adresse:

Ristorante Toscanini
Jakobstraße 22
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3109990
Webseite: http://www.toscanini.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Toscanini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Toscanini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bob Bobo von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Pasta, schneller und freundlicher Service, sehr nettes Ambiente und das alles zu unschlagbaren Preisen. Reservierung allerdings unbedingt nötig, insbesondere Abends.

Bewertung von Gerhard Arndt von Sonntag, 04.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener der nur 1 Problem hat: egal zu welcher Zeit, es ist immer voll. Reservierung ist also unbedingt ratsam. Liegt ganz einfach daran, daß hier alles wirklich klasse ist was aus der Küche kommt und durch den freundlichen Service serviert wird. Umfangreiche Karte wo jeder fündig wird. Großer Parkplatz direkt nebenan.

Bewertung von Heidrun Moro von Samstag, 03.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfristig einen Tisch für acht Personen erhalten. Die Bedienung super freundlich. Das Essen war perfekt und die Weinempfehlung des Monats auch. Das tolle an der ganzen Geschichte ist, dass das Preisleistungsverhältnis unschlagbar war. Also wir waren für unsere spontane Entscheidung sehr überrascht.

Bewertung von Yasemin Tümer von Freitag, 29.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde mit meiner Klasse sehr freundlich bedient. Die Kellnerin ist super freundlich! ☺️Wir sind immer gefragt worden, ob das Essen schmeckt und alles ok ist!

Bewertung von Walter Röhrt von Montag, 20.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste was ich je gegessen habe! Und dann noch so günstig. Blitz schneller und kompetenter Service. Alles frisch, nahezu alles war selbst gemacht und frisch!!! Das i Tüpfelchen war dann noch die Rechnung!!! 2x Hauptmenü 2x 0.3 Kölsch 1x Flasche Wasser für 36,90€

Bewertung von Angelina Proft von Sonntag, 19.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt hatten wir hier einen sehr angenehmen Abend. Die Pizza ist für deutsche Verhältnisse erstklassig und man merkt schnell, dass hier frische Zutaten verarbeitet werden. Es schmeckt fast wie in Italien. Der Lambrusco war ebenfalls ausgesprochen lecker. Der Service war gut und aufmerksam. Die Einrichtung wirkt leider etwas konzeptlos, trübt aber das Gesamterlebnis keineswegs. Ich komme hier gerne wieder hin. Achtung: Bitte unbedingt reservieren. Gerade am Wochenende scheint es hier sehr voll zu sein.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die vielen tollen Bewertungen und vor allem die Empfehlung MELANIE haben uns angelockt. Vor Ort mussten wir aber erstmal schauen, ob wir richtig sind, denn der Name des Lokals war nicht angeschrieben. Drinnen ist ein schönes Flair und wir haben uns gleich in die Nähe des Pizzaofens platziert. Zu Beginn gab es Pizzabrötchen mit Oliven-Öl etc. Die Karte ist umfangreich und hätte uns an vielen Stellen auch gereizt, aber das Mittagsmenü für 9,50 für 3 Gänge war dann doch zu verlockend. Als Vorspeise gab es entweder Suppe oder Salat. Beides war sehr gut. Salami-Pizza mit Zwiebeln war der nächste Gang und zum Schluss konnte man zwischen Tiramisu und Espresso wählen. Die Pizza war dünn und riesengroß. Dennoch war sie nicht perfekt kross. Das Tiramisu war dagegen für mich perfekt, da ich es liebe, wenn der Biscuit gut getränkt ist. Ein paar kleinere Fehler beim Service (kein Löffel zur Suppe, Pizza wurde nicht wie gewünscht geschnitten u.a.) und eine perfekt krosse Pizza trennen uns von den 5 Sternen. Das Preisleistungsverhältnis des Mittagsmenüs ist aber sensationell.

Bewertung von Dani D von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schön öfter in diesem Restaurant. Pizza, sowie auch Pasta sind hervorragend und nur zu empfehlen. Und ganz besonders lecker war auch das Vitello Tonato, welches wir als Vorspeise bestellt hatten :) Super Restaurant

Bewertung von Yasemin Tümer von Samstag, 11.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde mit meiner Klasse sehr freundlich bedient. Die Kellnerin ist super freundlich! ☺️Wir sind immer gefragt worden, ob das Essen schmeckt und alles ok ist!

Bewertung von Fabian Selbst von Samstag, 04.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert und haben reserviert, nach kurzem warten waren wir auch an unserem Tisch. Das Ambiente ist schön, modern und trotzdem traditionell. Gegessen haben wir Pasta und Lammfilet. Dagegen ist definitiv kein schlechtes Wort einzulegen, der Koch macht fantastische Arbeit. Es schmeckt genau so wie es aussieht, einfach sehr gut. NEGATIV: die Bedienungen, zwei Mädels und ein Herr der den Anschein machte als hätte er das sagen, waren sehr hektisch und unfreundlich. Keine Erklärung von Gerichten, Nachfragen über Weine wurden einfach überhört. Man hätte das Gefühl dass die Bedienung sehr genervt war und wir haben keinerlei Informationen bekommen über Speis und Trank. Es wurde penetrant gefragt ob Essen vom Tisch geräumt werden sollte als wolle man den Tisch schnell für neue Kundschaft abrechnen. DARAN SOLLTE GEARBEITET WERDEN, die Kundschaft zahlt nicht nur das Essen sondern auch den Service.

Bewertung von Alex Kornelsen von Donnerstag, 02.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und die Pasta war laut meiner Frau die beste die sie je gegessen hat. Sehr netter Service! Reservierung ist empfehlenswert, da der Laden sehr beliebt und daher auch immer gut besucht ist. Absolute Empfehlung von uns.

Bewertung von Fedor von Bock von Sonntag, 22.05.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser Stammlokal und absoluter Lieblings-Italiener! Gerade die Pizzen und die Spaghetti aglio e olio sind mehr als empfehlenswert. Ausgesprochen freundliche Kellnerinnen.

Bewertung von Björn Hoppen von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine lieblings Pizzaria in Köln - leider kein Geheimtipp mehr und somit nur mit rechtzeitiger Reservierung besuchbar. Erstklassig !

Bewertung von Thamara carneiro von Samstag, 07.05.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestant in Köln. Ich esse hier nun seit 6 Jahren immer mal wieder und bin noch nie enttäuscht worden frisches leckeres Essen (beste Pizza überhaupt ). Die Preise sind super fair und ich bzw wir würden immer sehr freundlich bedient. Dass man immer reservieren muss belegt nur die Beliebtheit und Qualität des Restaurants und aufgrund einer Bewertung hier die wegen diesem Grund eine. Stern abgezogen hat musste ich unbedingt auch bewerten. Mein großes Lob an den Chef der bis jetzt immer persönlich Vorort war und sein Team. Ihr habt Geburtstage Jahrestage und Familientreffen schöner gemacht danke :)

Bewertung von Elena Maier von Samstag, 30.04.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lustiger Abend mit netten Freunden verbracht. Preis-Leistung stimmt. Toiletten sauber und makellos. Essen typisch italienisch. Empfehlenswert.

Bewertung von Darius Malucha von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ende Januar 2016 da. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Man kann dem Pizzabäcker bei seiner Arbeit zusehen. Für diese Location und Umgebung faire Preise und das Wichtigste: sehr gutes Essen, frisch und lecker. Ein Date oder ein Essen mit Freunden ist dort definitiv empfehlenswert. Komme definitiv wieder!

Bewertung von Thomas Kg von Samstag, 19.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Gute Portionen, faire Preise, passend für Dates und gesellige Abende mit Freunden. Leider oft ausgebucht, Reservierung empfohlen.

Bewertung von Jörg Kühnel von Freitag, 18.12.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Italiener. Service, Qualität der Speisen und Preis alles tippitoppi!

Bewertung von Alexander Világhy von Dienstag, 08.12.2015 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super Service, super Atmosphäre, super Preis Leistung Verhältnis!!!!! Immer wieder gerne!!! Danke für den gelungenen Abend!!

Bewertung von Paul-Richard Schlott von Montag, 23.11.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Super Preise! Super leckere Pasta!

Bewertung von Hauke Heesch von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Adresse !!! unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis Pasta grandios - Pizza Spitze

Adresse vom Restaurant Ristorante Toscanini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln