Curios Bistro & Cafe Tisch reservieren im Restaurant Curios Bistro & Cafe in Köln Pizza
4.7 424 5
Theodor-Heuss-Ring 62 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 94641403

Pizza in Köln

Curios Bistro & Cafe in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curios Bistro & Cafe:

Curios Bistro & Cafe
Theodor-Heuss-Ring 62
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curios Bistro & Cafe

Telefon: 0221 94641403
Webseite: http://www.curios-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curios Bistro & Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curios Bistro & Cafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curios Bistro & Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Café/ Bistro, gemütliche Atmosphäre und superleckere Speisen und Torten und Kuchen zum kleinen Preis. Das Beste sind die supernetten Inhaber und das freundliche Personal - jeder fühlt sich sofort persönlich dort willkommen. Die Lage nahe am Rhein und der Altstadt ist ein Rhein-Spaziergang mit einem Stopp im Curios perfekt!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nettes und freundliches Team. Die Mittagsspeisen sind sehr lecker und die Auswahl an selbst gebackenem Kuchen ist riesig und schmeckt mega. Wir können das absolut empfehlen und werden mit großer Sicherheit wieder dort verweilen und was essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Bistro mit tollem Essen, sehr gutem Service und äußerst freundlichem und sympathischen Personal. Wir waren zum Mittagstisch da und restlos zufrieden. Absolute Empfehlung, ich komme mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit geraumer Zeit gehe ich wöchentlich dort einen leckeren Kaffee oder erfrischenden Aperol trinken. Dazu darf ein Stück Kuchen nicht fehlen. Nirgends wo ich bisher Karottenkuchen essen war konnte mich dieser von seinem Geschmack überzeugen außer in diesem Café. Ist für jeden der dort in der Gegend unterwegs ist ein absolutes MUSS !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein liebevolles Ambiente, es hat mir so gut gefallen. Habe zwar nur ein Stück Kuchen gegessen und der war bestimmt selbst gebacken. Ich werde bestimmt wieder dort hingehen, weil da stimmt alles !

Anfahrt zu Curios Bistro & Cafe:



Weitere Pizza in Köln