Café Balthasar Tisch reservieren - Restaurant Café Balthasar in Köln international
3.8 5 5
Euskirchener Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 4758110

Tisch reservieren - Restaurant Café Balthasar in Köln

Reservierung:

Café Balthasar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Balthasar:

Café Balthasar
Euskirchener Straße 9
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Balthasar

Telefon: 0221 4758110
Webseite: http://www.balthasar-cafe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Balthasar:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Balthasar:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Balthasar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Café Balthasar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Balthasar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Balthasar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Balthasar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henner Förstel von Donnerstag, 23.04.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe und gehen oft spontan abends ins Balthasar. Die wechselhaften Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen: Das Essen ist abwechslungsreich, insbesondere auch für Vegetarier, immer sehr lecker, die Bedienung freundlich und umtriebig. Nur manchmal in Stoßzeiten geraten sie etwas in Not, da habe ich dann aber auch Verständnis. Die Getränkekarte ist ebenfalls vielseitig, auch was die Weinauswahl betrifft. Ich kenne in Köln wenige Bistros, die ähnlich gemütlich sind und über eine etwas ambitioniertere, aber immer noch preisorientierte, Küche verfügen. Insofern gehe ich immer wieder gerne hin - übrigens auch mit unseren Kindern!

Bewertung von Michael Wolski von Donnerstag, 24.10.2013 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, herausragendes, saisonales Essen und guter Service. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder zum Abendessen - das Balthasar hat noch nie enttäuscht. Für ein erstes Date ist es aber nur bedingt geeignet, da es mitunter drinnen ziemlich laut sein kann.

Bewertung von Yeannine Floffer von Dienstag, 21.05.2013 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Balthasar liegt wunderschön direkt angrenzend an den Auerbachplatz. Ich gehe dort sehr gerne frühstücken. Ein hauseigenes Breakfest kostet um die 10 Euro - schmeckt jedoch auch sehr gut. Oft ist das Balthasar sehr gut gefüllt, also muss man früh aufstehen. Ich bin aber der Meinung es lohnt sich...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.05.2011 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstaunlich wie kinderunfreundlich ein Cafe sein kann.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nice. Ist aber immer voll.

Anfahrt zum Restaurant Café Balthasar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln