L'Assaggio Tisch reservieren im Restaurant L'Assaggio in Köln Italienisch
4.5 240 5
Bonner Straße 471 Köln Nordrhein-Westfalen 50968
0221 2807854

Italienische Restaurants in Köln

L'Assaggio in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Assaggio:

L'Assaggio
Bonner Straße 471
50968 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Assaggio

Telefon: 0221 2807854
Webseite: http://www.lassaggio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Assaggio:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Assaggio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von L'Assaggio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit. Super Essen, insbesondere die Tageskarte und toller, freundlicher Service zu guten Preisen in tollem Ambiente (schöne Außenterrasse).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eben dort bestellt und waren so begeistert von dem Essen, dass wir sofort eine positive Bewertung da lassen mussten! Ihr habt uns den Abend mit einem wunderbaren Essen gerettet und wir werden auf jeden Fall bald vorbei kommen :) LG Leonie

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne plus plus....von uns!!! Hier stimmt einfach alles. Tolles Ambiente drinnen und draußen, immer sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen mit angenehmen Preisen und super Service. Danke dafür

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier vergebe ich gern 5 Sterne. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Ich hatte eine Pizza Margerita und ein Mineralwasser. Die Kellner sind freundlich. Zum Abschluss erhielt ich einen Espresso. Die Pizza wurde in der Küche geschnitten. Es war ein guter Service. Das Restaurant hat auch eine Terrasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.06.2021 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Italien Restaurant in der Nähe gefunden und spontan besucht. Die italienisch geführte Pizzeria hat tolle täglich frische Angebote. Die Pizza ist sehr sehr lecker, knuspriger Teig uns saftig und ausreichend belegt. Der Service ist spitze und freundlich. Haben einen schönen Gastgarten um im Freien zu sitzen.

Anfahrt zu L'Assaggio:



Weitere Italienische Restaurants in Köln