Eldes Kiosk Döner Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Eldes Kiosk Döner Pizza Haus in Köln Türkisch
4.1 160 5
Frankfurter Straße 130 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1832183

Türkische Restaurants in Köln

Eldes Kiosk Döner Pizza Haus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eldes Kiosk Döner Pizza Haus:

Eldes Kiosk Döner Pizza Haus
Frankfurter Straße 130
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eldes Kiosk Döner Pizza Haus

Telefon: 02203 1832183
Webseite: http://www.eldes-kiosk-doener-pizza-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eldes Kiosk Döner Pizza Haus:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eldes Kiosk Döner Pizza Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Eldes Kiosk Döner Pizza Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen und Geschmack eher mau , liefern ging sehr schnell Fahrer war sehr nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fleisch, super Brot, gibt nichts zu bemängeln. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte diesen kleinen Kiosk sprich Dönerladen nicht verachten. Es ist zwar schlecht dort zu parken aber auf jeden Fall lohnt sich einmal dort Döner oder Pizza mitzunehmen.Täglich frisch Und auch sehr schmackhaft ist das Essen dort. Ebenfalls freundlich ist die Bedienung. Mein kleiner Geheimtipp in Sachen Döner

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Portionen finde ich sehr angemessen. Sehr netter Besitzer er ist freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es ist ein Kiosk mit einem Schnell imbiss.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.04.2021 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe auf Wunsch meiner Tochter dieses Döner Haus in Wahn mal ausprobiert, ich war überrascht wie gut und schackhaft das Essen war. Kann ich gerne weiterempfehlen, gute Qualität haben wir angetroffen, wir waren zufrieden. Kostenloses Parken im direkten Umfeld oder einfach liefern lassen. :-)

Anfahrt zu Eldes Kiosk Döner Pizza Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Köln