Sant' Angelo - Trattoria & Bar Tisch reservieren im Restaurant Sant' Angelo - Trattoria & Bar in Köln Italienisch
4.4 462 5
Aquinostraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 731653

Italienische Restaurants in Köln

Sant' Angelo - Trattoria & Bar in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sant' Angelo - Trattoria & Bar:

Sant' Angelo - Trattoria & Bar
Aquinostraße 1
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sant' Angelo - Trattoria & Bar

Telefon: 0221 731653
Webseite: https://sant-angelo-trattoria-bar-koeln.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sant' Angelo - Trattoria & Bar:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sant' Angelo - Trattoria & Bar:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sant' Angelo - Trattoria & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Leckere Gerichte, im Sommer kann man schön draußen sitzen. Negativ: Altmodischer Stil innen, man kann KEINE Pizza bestellen, teilweise etwas unfreundlicher Service. Beim Bezahlen muss man lange warten. Habe Bolognese bestellt und leider nur wenig Hackfleisch in der Soße.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur super essen, außerdem die ehrlichsten Seelen! Habe gerade einen ganzen Haufen Geld unter dem Tisch verloren und der Besitzer hat mir das Geld gegeben. Ich hätte es nicht gemerkt. Ganz große Menschlichkeit

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 03:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta bei einem authentischen Italiener. Die Pasta war lecker, es war auch eine große Portion, dies war sehr angenehm. Die Pasta war al dente gekocht, gut bissfest. Ansonsten waren die verwandten Produkte frisch. Die Karte enthält typische italienische Pastagerichte, Veganer werden nur sehr begrenzt glücklich werden, Vegetarier haben es sicher etwas leichter. Die Atmosphäre im Geschäftsraum war in Ordnung, es war sehr laut, auch weil das Personal sehr viel vermeidbaren Lärm machte. Das Personal an sich war sympathisch und nicht übermäßig freundlich. Wir mussten allerdings doch lang auf unsere Pasta warten, jedoch war es noch akzeptabel. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der preisweteste unter den besten Italienern in Köln! Authentisches Sizilianisches Essen mit großer Portion trotz der Inflation. Mein Mann und ich kommen immer wieder gerne. Jedes Mal platzt fast unser Bauch.

Anfahrt zu Sant' Angelo - Trattoria & Bar:



Weitere Italienische Restaurants in Köln