Restaurant Waldschenke mit Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Waldschenke mit Biergarten in Köln Pizza
4.4 289 5
Am Kunstfeld 41 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 97771699

Pizza in Köln

Restaurant Waldschenke mit Biergarten in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Waldschenke mit Biergarten:

Restaurant Waldschenke mit Biergarten
Am Kunstfeld 41
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Waldschenke mit Biergarten

Telefon: 0221 97771699
Webseite: http://www.waldschenke-koeln-duennwald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Waldschenke mit Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Waldschenke mit Biergarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Waldschenke mit Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service: freundlich, höflich & nicht zu steif. Das Essen (insbesondere die Schweinebäckchen) ist ein Traum, chapeau! Angenehmes, ruhiges und warmes Ambiente. Wir bedanken uns für den schönen Abend und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant in einem schön gelegenen Fachwerkhaus am Waldrand. Das Essen ist hier nicht ganz billig, aber die Qualität ist es absolut wert. Der Service war freundlich und nicht steif. Wir waren zu 8 zum Abendessen hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschönes Restaurant. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung freundlich und kompetent. Der zum Essen empfohlene Wein ???? war spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants auf unserer Rheinseite♡ ! Sehr leckeres Essen und stets ausgezeichnete Qualität ! Service in der Innen & Außengastronomie immer freundlich und zugewandt. Fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben und komme gerne mit Familie und Freunden hierher ...Ein herzliches Dankeschön an die Inhaber und sein Team

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach großartig. Wunderschönes Ambiente, toller Service und hervorragendes Essen. Wir und alle Gäste waren absolut glücklich. Danke an Familie Müller und ihr Team für den unvergesslichen Tag.

Anfahrt zu Restaurant Waldschenke mit Biergarten:



Weitere Pizza in Köln