BP St. Michaelsklause Tisch reservieren - Restaurant BP St. Michaelsklause in Köln
3.2 8
Brüsseler Straße 55 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 9520150

Tisch reservieren - Restaurant BP St. Michaelsklause in Köln

Adresse:

BP St. Michaelsklause
Brüsseler Straße 55
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9520150
Webseite: http://www.stmichael.koeln/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

BP St. Michaelsklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BP St. Michaelsklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darek Nowak von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Patrick Dahmen von Samstag, 27.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie früher als es noch Guten Abend hieß: man ist organisatorisch mit den Gästen überfordert. Schade eigentlich.

Bewertung von Sebastian Müller von Samstag, 06.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Restaurant am Brüsseler Platz, in dem man einfach die Zeit genießen, im Biergarten mit leckeren Speisen Sonne tanken oder auch Fußball gemeinsam mitfiebern kann. Schöne Atmosphäre, gutes Essen und faire Preise - was will man mehr?

Bewertung von Szilard Bodoni von Samstag, 15.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine halbe Stunde auf Salat gewartet.Unsere kleine(4 Wochen )war schon am quengeln.Wir dürften nicht Absagen.Müssten es bezahlen und mitnehmen.Obwohl es noch nicht fertigwar wsrwar.

Bewertung von Tiffy Tiffy von Freitag, 24.07.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir bestellen wollten, waren 3 der 5 aufgegebenen Gerichte "aus". Dann wurden schlecht gezapfte Biere und ein Longdrink ohne Gin gebracht. Eines der 5 Gerichte wurde nicht gebracht und erst auf Nachfrage UNSERERSEITS wurde gebeichtet, dass die Bestellung untergegangen sei und der dazugehörige Salat schlecht sei. Das Warten auf den "2. Versuch" wurde nicht mit einem Ausgleichs-essen oder wenigstens etwas Brot gut gemacht. Das gelieferte Essen war insgesamt gut. Aber ein normaler Salat für 13 € OHNE Brot (das kostet extra) ist deutlich zu teuer.

Bewertung von Spiel Gestalter von Samstag, 04.07.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 2.6. mit 10 Personen hier. Das servierte Essen war in der Qualität extrem unterschiedlich. Die bestellten Roulade (2x) war total trocken. Eine Beilage, die es zum Fisch gab, so salzig, dass sie tatsächlich ungenießbar war. Flaschenbier war lauwarm. Kommentar des Chefs zur Kritik an seinem Essen: "Danke für Ihr Feedback." Nächstes mal gehts nach nebenan.

Bewertung von Mo Obeid von Montag, 15.06.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bio Restaurant guten abend ! das Gasthaus am Brüsselerplatz! Einfach genial! top Qualität ! Frische Salate und Fleisch ! Restaurant Nummer 1 in köln !

Bewertung von Total Egal von Montag, 08.06.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Abends zu 7t hier (Mit Reservierung), alle hatten eine Hauptspeise, 2 Leute haben sich eine Vorspeise geteilt, von der Bestellung bis zur Vorspeise haben wir 45 Minuten gewartet, auf die Hauptspeisen 1:30h! Der Service war schnell (Bei allen Sachen die nicht aus der Küche kamen), bei fast jedem Gericht hat aber was gefehlt (Gewürze, Fleisch, Beilagensalat, Zutaten). Die bestellten Vorspeisen (Ziegenkäse mit Tomaten und Brot in Knoblauch Öl) haben sowohl Knoblauch missen lassen, dafür gab es mit Oliven Öl durchtränktes Brot, was zurück ging, die 2te Portion war zwar besser aber leider immer noch nicht wie beschrieben und doch recht mager für den hohen Preis. Preis Leistung würde bei besserer Zubereitung und einer schnelleren Küche passen, so leider nicht! Die 2 Punkte sind dafür das das Fleisch wie gewünscht war und der Service doch recht flott.

Adresse vom Restaurant BP St. Michaelsklause


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln