Hotel Triton Tisch reservieren im Restaurant Hotel Triton in Köln Pizza
4.3 343 5
Aachener Straße 1128 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
02234 77729

Pizza in Köln

Hotel Triton in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Triton:

Hotel Triton
Aachener Straße 1128
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Triton

Telefon: 02234 77729
Webseite: https://www.hoteltriton.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Triton:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Triton:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Triton:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht im Hotel zum Übernachten sondern zum Essen...das Haus von außen sehr Einladend, sehr schlecht Terrasse, allerdings direkt sn der Aachenerstr. sehr viel Verkehr. Innen wurde der Essberrich bri Erachtens sehr schön und gemütlich, das Essen war sehr gut...????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant, da wir nur zum Essen dort waren. Das Restaurant ist schön eingerichtet mit kleinen liebevollen Details. Der Kellner war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen, Schnitzel und Backhendl, waren sehr gut. Die Bratkartoffeln etwas nüchtern, aber man kann sich diese auch nachwürzen. Und vom Preis her auch völlig akzeptabel. Wir waren sogar positiv erstaunt, als die Rechnung kam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel mit schönem Frühstücksraum, sehr gutem Restaurant und für abends gibt es eine kleine Bar. Toller und freundlicher Service. Ideal gelegen für einen Stadionbesuch. Tram direkt vor der Tür, schnell in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nir zum Essen eingeladen worden der Service war sehr gut und freundlich und schnell das Essen sehr lecker ???? Kann man weiter empfehlen sehr lecker

Anfahrt zu Hotel Triton:



Weitere Pizza in Köln