Restaurant Haus Thomas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus Thomas in Köln Pizza
4.4 502 5
Volkhovener Weg 176 Köln Nordrhein-Westfalen 50767
0221 7910899

Pizza in Köln

Restaurant Haus Thomas in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus Thomas:

Restaurant Haus Thomas
Volkhovener Weg 176
50767 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus Thomas

Telefon: 0221 7910899

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus Thomas:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haus Thomas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Haus Thomas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für die Hausplatte für zwei Personen entschieden. Zuerst gab es eine kleine Schüssel Salat. Danach gab es Spieße, Cevapcici, gegrillter Schweinebauch, Schnitzel, Rumpsteak und dazu Brokkoli, Blumenkohl, Djuvec Reis und Pommes. Das Fleisch war jeweils richtig gut auf den Punkt gebraten und sehr gut gewürzt. Die Bedienung war sehr höflich und super fix, trotz das es recht voll war. Preislich fair. Da werden wir auf jeden Fall noch mal vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundlich und alles sehr sauber

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, sehr gut zubereitet. Sehr netter und zuvorkommend er Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, tolles Essen zu vernünftigen Preisen, TOP Personal. Seit knapp 20 Jahren unverändert sehr gut. Ideal für Familienfeiern oder größere Feste.

Anfahrt zu Restaurant Haus Thomas:



Weitere Pizza in Köln