Pizza Team Tisch reservieren im Restaurant Pizza Team in Köln Pizza
3.4 185 5
Margaretastraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
0221 558045

Pizza in Köln

Pizza Team in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Team:

Pizza Team
Margaretastraße 6
50827 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Team

Telefon: 0221 558045
Webseite: https://pizzateam-ossendorf.de/19073?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Team:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Team:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Team:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieder ein Lieferservice den man von der Liste streichen kann. 4jahre gerne bestellt aber in den letzten 2 Monaten baut das Essen und der Service immer mehr ab. Wenn man vorab schon bezahlt hat sind Wartezeiten von 2 1/2 Stunden Standard. „Beeilt“ wird sich nur noch wenn man noch Geld bekommt. Denn die Leute könnten dann auch die Bestellung ablehnen bei der maßlos überzogenen Zeit. Portionen gerade vom Auflauf haben sich mal kurzerhand halbiert aber dennoch wurde aufgeschlagen. Mal ist alles laff, mal alles verbrannt. Mittlerweile ruft man aber dann nach 2 Stunden an um mal zu fragen ob man heut noch zum Essen kommt, da werden sie noch patzig. Hab gleich gesagt er soll mir nicht erzählen der Fahrer wäre schon los, das zeigt die App seit 45min an ;) und letztlich stellt sich dann raus das nach zwei Stunden noch nicht mal mit dem zubereiten der Mahlzeiten angefangen wurde. Habe mich nun beschwert da es mehrfach so unverschämt unfreundlich auch am Telefon abläuft, dass sie sich mal ne Kleinigkeit als Entschuldigung einfallen lassen sollen und wenn es nur ne Lack Fanta ist… essen ist aktuell nach 2:13std immer noch nicht in Sicht. Ist keine Aufmerksamkeit des Hauses dabei, war es sowieso das letzte mal das wir hier bestellt haben. Jeder hat mal nen schlechten Tag aber dann bestelle ich das nächste mal lieber wieder dort wo der Kunde auch was wert ist ???????? Nachtrag und Sterne Anpassung erfolgt nach „lieferung“ - hoffen wir einfach darauf das die Bahn jetzt keinen Platten hat ;)

Anfahrt zu Pizza Team:



Weitere Pizza in Köln