Brauhaus Em Kölsche Boor Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Köln german
3.9 5 5
Eigelstein 121 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 135227

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Em Kölsche Boor hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Brauhaus Em Kölsche Boor
Eigelstein 121
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor

Telefon: 0221 135227
Webseite: http://www.koelscheboor.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar E. Heßke von Freitag, 09.02.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren an einem Samstagnachmittag da und dann in dem riesen Lokal fast die einzigen Gäste. In der Hütte zog es und im vorderen Bereich roch es extrem nach Fäkalien. Das Essen war aber ok, das Kölsch etwas lustlos und die Kellnerin lies sich gut trinken. - Hab das Brauhaus aus frühreren Jahren in besserer Erinnerung. Der Veedels-Spirit scheint sich auch geändert zu haben. Jetzt sind vor dem Eigelstein-Tor die hippen Cafes und dahinter die Dönerbuden angesiedelt. Wäre schade, wenn das "Boor" dazwischen untergehen würde...

Bewertung von Gisela Suessenbach von Sonntag, 14.01.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brauhaus ist zwar sehr laut, da stärker Publikumsandrag. Aber Bedienung sehr freundlich und motiviert. Und das Essen ist einfach lecker.

Bewertung von Susanne Körber von Sonntag, 14.01.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war an einem Freitagabend mit einem Freund zum Feierabend Kölsch hier. Leider hatten wir nicht reserviert und mussten einen der letzten Notplätze nehmen. Aber auch hier wurden wir sehr aufmerksam bedient und das Kölsch ging nie aus. Trotz des sehr vollen Lokals waren alle sehr freundlich und es ging schnell. Zum Essen hatte ich ein sehr leckeres Schnitzel mit Champignons, Pommes und Salat. Relativ große Portion die nicht nur schmeckte sonder auch satt machte.

Bewertung von ulrich mombauer von Dienstag, 09.01.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung Essen bezahl- und gut essbar. Gaffel Kölsch. Immer wieder gerne. Alleine und mit Freunden.

Bewertung von Heiko Kauk von Montag, 16.10.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute mal außerhalb vom Zentrum nach einem Brauhaus gesucht und gefunden. Wir wurden freundlich empfangen und auch zeitnah bedient. Essen war lecker und Durst mussten wir auch nicht leiden. Wenn wir von hier wären würden wir hier öfters essen.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln