Brauhaus Em Kölsche Boor Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Köln german
3.9 5 5
Eigelstein 121 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 135227

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Köln

Reservierung:

Brauhaus Em Kölsche Boor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Brauhaus Em Kölsche Boor
Eigelstein 121
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor

Telefon: 0221 135227
Webseite: http://www.koelscheboor.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Montag: 10:30–00:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hummler von Sonntag, 20.08.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war mal wieder Grotten schlecht , wir hatten es noch mal versucht da es letztens schon sehr schlecht war die Haxe war ungenießbar zäh und trocken. Heute haben wir es noch mal versucht, aber es war noch schlechter als letztes mal , diesmal hatten wir die Haxe reklamiert und wir haben eine neue bekommen aber die war auch nicht besser da wir Hunger hatten haben wir etwas gegessen. Wir sind hungrig rein und hungrig wieder nach Hause gefahren 30€ für die Katz . Der Deko Salat war auch der Hammer ein faules Blatt dann hätte ich lieber gar keins drauf getan. Wir kommen nie wieder.

Bewertung von Django Springob von Sonntag, 20.08.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als jüngere Gesellschaft ist man wohl nicht gern gesehen Wir wurden fast provokant mit Absicht ignoriert Das essen naja also es geht bestimmt schlechter aber für 12 Euro ein Schnitzel da erwarte ich mehr Die schweinshaxe war eine Katastrophe und das Personal (bedienung) stand wohl unter Stress und war deshalb sehr unfreundlich Wir haben mehr als 150 Euro da gelassen und ich bin sehr enttäuscht Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Bewertung von sebo sebo von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen in ordnung. Bierglaeser halbleer fuer 1,70€... Frechheit

Bewertung von Sascha Urban von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Bauhaus, gutes Kölsch, schnelle und nette Bedienung. Haxe war super, die Bratkartoffeln etwas fertig, aber lecker.

Bewertung von I. Wagner von Dienstag, 11.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an traditionellen Speisen. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Essen von guter Qualität zu angemessenen Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln