Ristorante & Pizzeria Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni in Köln italian
4 9 5
Neusser Straße 182 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 731627

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni in Köln

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria Giovanni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Ristorante & Pizzeria Giovanni
Neusser Straße 182
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni

Telefon: 0221 731627
Webseite: http://www.ristorantegiovanni-nippes.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Schmitt von Samstag, 06.05.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und andere erstklassische Gerichte. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf heute Abend, da gehe ich heute wieder hin.

Bewertung von Monika Müller von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und andere leckere Gerichte.

Bewertung von Dr. Wolfgang Schiefer von Dienstag, 14.02.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pasta. Leckeres Basilikum-Pesto, leckere Steinpilzsauce, leckeres Tiramisu, leckerer Kaffee. Hier bin ich gerne.

Bewertung von Franz-Josef Raff von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Billiger Gastrowein und überwürzte Fertiggerichte.

Bewertung von Gabi Kompa von Dienstag, 03.02.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Beginn Giovannis Gäste. Ambiente und Essen sind über die Jahre immer besser geworden. Service und Athmosphäre garantieren einen gemütlichen Abend mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Sky Premotion von Samstag, 27.12.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Hohe Qualität der Speisen, nettes Ambiente und freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit schönen sardischen Spazialitäten. Immer wieder gerne ;-)))

Bewertung von Marty Feldmann von Mittwoch, 17.07.2013 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DER klassische Italiener an der Ecke. Hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt - zum Vorteil. Auch schon mal extravagantere Gerichte, Sonderwünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Bedienung ist schon mal nach Tagesverfassung je nach Person von Top bis zum Abgewöhnen. Alles in Allem jedoch empfehlenswert und einen Besuch wert. Wenn was nicht OK ist, kann man schließlich den Mund aufmachen. - Bisher hat es funktioniert. - Das Besondere ist die familiere Atmosshäre und durch Stadtviertellage der Faktor Nachbarschaft.

Bewertung von Jörg Hülsebusch von Sonntag, 21.10.2012 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Giovanni stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Bodenständige und ehrliche, italienische Küche. Alles sehr lecker, besonders die Pastagerichte. Der Service ist entweder herzlich und aufmerksam oder "reserviert und zurückhaltend", kommt auf die Bedienung an.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.07.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war so unfreundlich dass uns der Appetit entgangen war. Wir sind dann in Mc gegangen. Spart euch solches Ärgernis!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Giovanni:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln