Latino Loco Tisch reservieren - Restaurant Latino Loco in Köln
4 17
Heumarkt 63 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 1694891

Tisch reservieren - Restaurant Latino Loco in Köln

Adresse:

Latino Loco
Heumarkt 63
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 1694891
Webseite: http://elchango.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Latino Loco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Latino Loco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hekat amii von Sonntag, 19.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal mit guter mexikanischer Küche. Die Bedienung war super freundlich und locker.

Bewertung von Nik Juschkeit von Sonntag, 19.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Große Auswahl auch an Vegetarischen Gerichten. Die Cocktails sind ebenfalls sehr gut. Und sehr höfliche und aufmerksame Bedienung. Werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Bewertung von David Milewski von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon erwähnt wurde die Toiletten sind nicht besonders sauber und überall liegen irgendwelche Papierfetzen oder irgendwelches Kaugummipapier auf dem Boden. Aber dafür ist das Personal sehr freundlich, geduldig, schnell, hilfsbereit und kompetent. Eine Empfehlung wert.

Bewertung von Matthias Mann von Sonntag, 18.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und eine Bedienung welche sich auch bei 9 Personen alle Bestellungen ohne aufzuschreiben merken kann.

Bewertung von Stoiber Peter von Freitag, 02.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während der Weihnachtszeit und während auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Weihnachtsmarkt war, haben wir dort super lecker und wirklich gut gegessen. Die Getränke & das Essen waren trotz vollem Hauses sehr schnell, warm und mit frischen Zutaten an den Tisch geliefert worden. Die Kellner waren wirklich freundlich und auch zur Stoßzeit zuvorkommend. Trotz großem Stress und viel Arbeit haben sie ohne Probleme Sonderwünsche umgesetzt und sind auf uns individuell eingegangen. Stern abzug gibt es, weil die Toiletten nur über Treppe im Keller zu erreichen sind. Das Herrenklo machte keinen besonders sauberen & guten Eindruck. Es war Beleuchtung defekt, der Wasserhahn spritzte weil er verkalt war und die Recycling-Papierhandtücher sind bei nassen Händen sofort zerrissen. Dementsprechend lagen sau viele Papierfetzen auf dem Boden. Das geht eindeutig besser. Fazit: Dank des tollen Personals, ordentliche 4

Bewertung von Elke Fischer von Freitag, 15.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen super netten, lustigen Abend verlebt. Jonas der Barkeeper hat unsere Wünsche Bezüge Cocktails mit eigenen Kreationen mehr als erfüllt und auch die Küche und Bedienung war super. Dazu noch nette Leute am Nachbartisch. ..ein rundum gelungener Abend! !

Bewertung von Eddie Wurf von Samstag, 26.03.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundlich un mexikanische Musik ist auch zu hören. Gern immerwieder.

Bewertung von To do von Mittwoch, 16.03.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und aggressives männliches Thekenpersonal, welches bereits um 19 Uhr (Sa.) total von den Kunden genervt zu sein scheint und anstatt problemorientiert auf den Kunden einzugehen, wird dieser lieber pöbelnd angegangen.

Bewertung von Christian S. von Freitag, 01.01.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir (2 Personen) sind dort spontan zum Abendessen hin gegangen. Es war zu dem Zeitpunkt relativ voll und es kamen immer mehr Leute nur zum trinken (der Laden besitzt auch eine Bar). Pro: + leckere mexikanische Gerichte + coole Atmosphäre Contra: - leider eine sehr langsame Bedienung, die nicht unbedingt lustvoll rüber kam - sehr kleines und enges Lokal Die Bar lockt auch viele feiernde Leute an, weswegen es am Abend auch laut sein kann. Mehr Ruhe findet man dann im hinteren Teil der Räumlichkeiten, da dort weniger Laufkundschaft ist.

Bewertung von Marc Dumortier von Dienstag, 29.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Person nicht freundlich - 6 € nicht zurück empfangen ... "vergessen" .... staff not friendly ... also they kept the change ... they "forgot" it they said

Bewertung von Lukas Pollmann von Freitag, 20.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Restaurant hat schöne Steaks und ein typisch argentinisches Ambiente. Dazu erfreute ich mich als Fussball Fan an den vielen original Trikots argentinischer Spieler, die hier selbst Gast waren. Einzig die Beilagen sind für den Preis nicht gut und wenig hochwertig

Bewertung von Fabian Klemusch von Sonntag, 15.11.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Sehr zu empfehlen. Das Fleisch (Filet) perfekt zubereitet.

Bewertung von stefano Fariello von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein wirklich gutes Steak haben will kommt nicht drum herum hier Essen zu gehen! einziger Kritikpunkt... Es gibt dort leider keine Pommes ;)

Bewertung von Hasan Basan von Dienstag, 10.11.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Gaumensex... Siyaset habe ich lange nicht mehr geschmacklich geboten Bekommen. Jedoch ist das Preis-Leistungs Verhältniss zu teuer im Vergleich zu anderen Steak-Haus in NRW.

Bewertung von Bjoern Weiland von Sonntag, 26.07.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Mojito war heute richtig mies. Keine Ahnung ob der immer so schmeckt, kann so definitiv nicht weiterempfohlen werden. DieTeller waren üppig, der Burrito Chili hatte aber kaum Fleisch und viel zu viel Grünzeug... Schade

Bewertung von Nicole Koenies von Freitag, 01.05.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Best mexican ever....dank an Sahra Tomas und Max...ähhh ne Moritz...

Bewertung von Harald Rüdiger von Dienstag, 11.12.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedieung die trotz größtem Weihnachtsmarktstress sich nicht die gute Laune verderben lies und 4 hungrige Gäste noch unterbrachte. Leckeres Essen zu angemessenem Preis. Große Zufriedenheit! Empfehlenswert!!!

Adresse vom Restaurant Latino Loco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln