S. Papalia Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant S. Papalia Ristorante Pizzeria in Köln Pizza
4.5 26 5
An der Rather Burg 4 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 83794560

Pizza in Köln

S. Papalia Ristorante Pizzeria in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S. Papalia Ristorante Pizzeria:

S. Papalia Ristorante Pizzeria
An der Rather Burg 4
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von S. Papalia Ristorante Pizzeria

Telefon: 0221 83794560
Webseite: http://www.s-papalia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von S. Papalia Ristorante Pizzeria:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 20:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in S. Papalia Ristorante Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von S. Papalia Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Immer wieder Super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist der Hammer und stellt sämtlich Läden in Köln in den Schatten!

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Super. Sehr Freundliche Bedienung. Vor allem ist die Calzone zu empfehlen denn dort wird die vom Chef Persönlich nach Traditioneller Art gemacht Spinat, ( Nicht Roh,wird vorher in der Pfanne mit Schinken & Knoblauch zubereitet ) einfach nur Megaaaa denn so bekommt man die fast nirgendwo mehr Seviert! ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Geburtstag eingeladen, zu Essen gab es verschiedene Sorten Pizzastücke vom Blech. Habe fast alle Sorten gegessen und keine war dabei die nicht köstlich geschmeckt hat. Auch sonst hat von den Getränken so wie dem freundlichen Personal alles gepasst.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zum Geburtstag eingeladen, zu essen gab es Pizza , schon lange keine so leckere Pizza gegessen. Au das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Anfahrt zu S. Papalia Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Köln