Königstein - Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Königstein - Restaurant & Bar in Köln german
4.3 23 5
Olpener Straße 1096 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 841789

Tisch reservieren - Restaurant Königstein - Restaurant & Bar in Köln

Reservierung:

Königstein - Restaurant & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Königstein - Restaurant & Bar
Olpener Straße 1096
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar

Telefon: 0221 841789
Webseite: http://www.koenigstein-koeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Alderath von Montag, 14.08.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort beschrieben: Hervorragend ! Der Empfang herzlich, locker und witzig. Dirk macht einen tollen Job. Wir haben immer das Gefühl, dass wir und unsere Wünsche willkommen sind. Die Karte beinhaltet kreative Gerichte. Das Beste kommt dann beim Essen. Wir sind jedes mal freudig überrascht , dass die Speisen noch besser schmecken wie in unserer Vorstellung beim Bestellen. Der Koch ist großartig! Wer einen rundherum gelungenen Abend erleben möchte, sollte dieses Lokal besuchen. Wir sagen Danke

Bewertung von Maryon King von Montag, 17.07.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service!!!Essen einfach klasse!!! Weiter so.

Bewertung von Gkountara Vasiliki von Mittwoch, 28.06.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

50 Minuten Wartenzeit für 2 Königsburger ........Unglaublich!!!!!!!!!Die Bedienung ok aber kein richtiges Grund für so eine Verspätung(nur dass alles frisch gemacht hat

Bewertung von Olaf Arlt von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck war sehr positiv. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Vielfältige Karte. Ansprechende Einrichtung. Das an den Tisch gebrachte selbstgebackene Brot und die Vorspeisen überzeugten ebenfalls. Leider konnten die Hauptspeisen den Level nicht halten. Die Nudeln mit Lachs für meine Frau zeichneten sich durch wirklich fast geschmacklose Nudeln aus, während der Lachs sehr intensiv schmeckte. Das fiel mir auch erstmal schwer zu glauben, bis ich beides selber probiert hatte. Zusammen glich es sich etwas aus, wirklich lecker war es aber nicht. Mein Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise war nicht ganz so extrem, aber der Spargel am unteren Ende leider doch etwas holzig und die von den Kartoffeln waren die kleinen schwarzen "Augen" nicht entfernt worden, was unter der ganzen Sauce dann auch nicht mehr ganz so leicht nachzuholen war. Am Ende waren wir dann für 5 Kölsch, eine Spargelsuppe und warmen Kartoffelsalat als Vorspeise und Nudeln mit Lachs sowie Spargel mit Kartoffeln rund 55 EUR los. Das fühlte sich leider nicht nach "das müssen wir bald mal wiederholen" an. Schade denn wir hätten uns über eine weitere gute Restaurant Alternative in der Nähe durchaus gefreut. Wir werden ihm noch einmal eine Chance geben, vielleicht hatte der Koch einfach nur keinen guten Tag, aber wenn das dann wieder so ausfallen sollte, wird es das für uns gewesen sein.

Bewertung von Breidenbach Wolfgang von Montag, 15.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylisches Restaurant. Leckere Gerichte. Gepflegte Getränke.

Bewertung von Carsten Visser von Sonntag, 26.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein stilvolles Ambiente und zugleich locker und zum wohlfühlen. Sehr nette und humorvolle Mitarbeiter. Das Essen ist einfach ein Traum. Wiener Schnitzel absolut lecker und der Nachtisch ein Gedicht. Das Schokoladen-Törtchen hatte einen flüssigen Kern, der den Namen auch verdient hat, dazu Vanilleeis, köstlich. Sehr zu empfehlen auch der Grau-Burgunder, sehr leckere, fruchtige Note. Wir sind froh hier gewesen zu sein.

Bewertung von Christina Schunk von Sonntag, 26.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow... Das Restaurant hat eine gehoben lockere Atmosphäre. ☺ Die Bedienung glänzt einen tollen Sinn für Humor und immer einen witzigen Spruch auf die Lippen. Auf die Wünsche der Gäste wird gerne reagiert. Das Essen selber hat eine überragende Qualität. Ein Genuss für die Sinne! Der empfohlene Wein hat die Menüfolge bestens ergänzt. Ein gelungener Abend.

Bewertung von Ralf Böker von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Bedienung wie immer freundlich und kompetent. Auch wenn man nur ein Wein oder Bier möchte fühlt man sich willkommen

Bewertung von Kathi K. von Samstag, 28.01.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant...gerne wieder ! Herzlicher Empfang, das Essen war sehr sehr lecker Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt , Ambiente sehr sehr schön , Personal sehe freundlich und aufmerksam . Sehr sehr gerne wieder . Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !

Bewertung von Christoph Fehlinger von Freitag, 16.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ausgezeichnete Cocktails

Bewertung von Pyro Knall von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coll

Bewertung von Benjamin Steffens von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Lecker, Qualität stimmt absolut, Ambiente zum Wohlfühlen und der Service alleine ist schon ein Grund zu kommen. Man fühlt sich einfach wohl. 5 Sterne uns absolut zu empfehlen

Bewertung von Fendi von Freitag, 18.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelenntes Essen, sehr gute Weine zur Auswahl. Tolle Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Vampirkatze von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt vorbei schauen :)

Bewertung von Martin Heinz von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Karte wechselt regelmäßig und das Essen ist echt gut

Bewertung von Günter Wormann von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und auch ausreichend um satt zu werden.

Bewertung von Martin Heinz von Samstag, 13.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Mueller von Dienstag, 29.03.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die speisen ein traum

Bewertung von Ar Zu von Freitag, 13.11.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist leider keiner positiven Erwähnung wert. Die Tapas sind regelrecht frei von Geschmack! Die Getränke sind allerdings gut und die Bedienung ist suuper und darum kommt man wieder!

Bewertung von Oliver Keller von Dienstag, 14.07.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm urige Atmosphäre. Tolle Hintergrundmusik und freundlicher Service. Komme gerne wieder.

Bewertung von Thomas Bolder von Sonntag, 03.05.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Splinter von Sonntag, 22.03.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr nette Bedingungen

Bewertung von Stefan Spenger von Freitag, 14.11.2014 um 05:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nicht mehr so gut wie früher . Qualitativ hat sehr nachgelassen!

Anfahrt zum Restaurant Königstein - Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln