Pizzeria la Rustica da Enzo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria la Rustica da Enzo in Köln Pizza
4.2 837 5
Kalker Hauptstraße 66 Köln Nordrhein-Westfalen 51103
0221 98949035

Pizza in Köln

Pizzeria la Rustica da Enzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria la Rustica da Enzo:

Pizzeria la Rustica da Enzo
Kalker Hauptstraße 66
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria la Rustica da Enzo

Telefon: 0221 98949035
Webseite: https://m.facebook.com/rusticacolonia/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria la Rustica da Enzo:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria la Rustica da Enzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria la Rustica da Enzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir mit Angehörigen der Inhaber Familie da waren kann ich keine neutrale Bewertung abgeben. Die Pizza aus dem Steinofen ist echt spitze. Das Personal sowie die Inhaber sind super freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind bei unserem Kurzurlaub auch n Köln auf der Suche nach einem Abendessen zum mitnehmen, auf diese kleine Pizzeria gestoßen. Personal und Besitzer wirkten sehr freundlich, um uns die Wartezeit zu verkürzen bekamen wir einen kleinen Wein, sowas liebe ich einfach. Im Hotel angekommen war unsere Pizza immer noch sehr knusprig und schmackhaft. Wir waren voll zufrieden und würden als Touristen die Pizza empfehlen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria Deutschlands, mit typisch sizilianischem Flair. Als ich noch in Kalk wohnte war ich jeden 2. Tag da. Bestes Essen, egal ob Pizza oder andere Speisen und dazu oft auch ein Glas Wein aufs Haus.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war wirklich sehr lecker. Davor gab es Brot mit Knobi-Aufstrich. Preis-Leistung ganz hervorragend. Man sollte hier halt keinen noblen Italiener erwarten, alles etwas chaotisch und einfach rustikal. Lediglich der Hauswein war mir nicht trocken genug, das nächste Mal frage ich ob es auch eine andere Sorte gibt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enzo eine Intuition in Köln Es lohnt sich, wer gemütlich bodenständige italienische Küche mag, ist hier richtig. Hier trifft sich ganz Köln und Umgebung, vom Porsche Fahrer, bis hin zur Studentin von neben an und essen gemeinsam zu Tisch. Immer ein Besuch wert. Pro’s: + Sehr Gutes Preis-/Leistungsverhältnis + Tolle familiäre Atmosphäre, immer gute Stimmung + Keine Reservierung nötig (bislang stets einen Tisch bekommen) + Solide Steinofenpizzen, viele Pasta Gerichte, auch nach Wunsch + leckere hausgemachte Nachspeisen (Tiramisu Empfehlung) Contra: - Lange Wartezeit auf die Bestellung - Interior in die Jahre gekommen - am besten sich die Bestellung nochmal wiederholen lassen, damit Frust und Ärger vermeiden werden ;)

Anfahrt zu Pizzeria la Rustica da Enzo:



Weitere Pizza in Köln