Wok King Tisch reservieren - Restaurant Wok King in Köln
4 10
Venloer Straße 14 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2714619

Tisch reservieren - Restaurant Wok King in Köln

Adresse:

Wok King
Venloer Straße 14
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2714619

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wok King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie G. von Mittwoch, 30.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nicht zu teuer

Bewertung von Holger Hellinger von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch und schnell bekommt man hier das übliche Asia Menü. Es ist lecker, auf Wunsch ohne Glutamat und Preis stimmt auch.

Bewertung von Nils Riemann von Montag, 07.12.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr günstige, große Portionen. Freundlicher Service. Nicht sehr gemütlich

Bewertung von Sarah R von Montag, 30.11.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schneller Service, gemütliches Ambiente. Und : Das Essen wird wahlweise ohne Glutamat gereicht. :) Immer mitbestellt: die hausgemachten Mini-Frühlingsrollen

Bewertung von ismail ismail von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten, freundlichsten und schmackhaftesten. Al a Italia.

Bewertung von Bizzy Mo von Sonntag, 15.11.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meinen Geschäftskunden, dass erstmal im Montanara. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck. Nur leider hatten wir Pech mit einem Hyperaktiven Kellner der mit seinem Kopf nicht ganz bei der Sache war. Zu erst hat er uns falsche Getränke gebracht (Wir haben uns dazu nicht geäußert). Drei Softdrinks waren davon warm und ohne Sprudel. Als unser Essen nach und nach in 5 Minuten Takt aus der Küche kam, hatte ich meins nach gefühlten 20 Minuten immer noch nicht, und der Keller musste nachfragen, was ich überhaupt bestellt habe. Ich habe dankend mein Gericht abbestellt, weil mein Gast neben mir bereits schon fast fertig war mit seinem Steak. Darauf hat der Kellner mich angemacht, was mein Problem ist und er seinen Job bereits 25 Jahre macht. Es sind noch weitere Dinge passiert, die ich jetzt nicht alle auflisten möchte. Zu mindestens habe ich so was noch nicht erlebt und bin total schockiert . Evtl war der Keller (zu erkennen an seiner leicht tuntigen Art) auf Drogen. Echt schade für so ein schönes Restaurant. Selbst meine Italienischen Kunden meinten, der redet soviel Italienisch, dass man ihn garnicht ernst nehmen kann, bzw uns ernst genommen hat.

Bewertung von Lennart Noethen von Freitag, 07.08.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum zweiten Mal da, das Essen ist eigentlich lecker, aber heute kam es nicht dazu. Nachdem wir uns hingesetzt hatten, haben wir ganze 17 Minuten gewartet. Niemand kam. Wir sind mehrmals nach vorne zur Bar gegangen, keiner da. In der Küche zwei Köche die uns zwar gesehen haben, aber dann einfach weitergemacht haben. Dann sind wir gegangen, ohne etwas bestellen zu können. Schade!

Bewertung von Christoph Reiff von Mittwoch, 22.07.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 21.7.2015 besuchten wir unseren Sohn in Köln, der am Abend ein gemeinsames Essen ins Montanara empfahl. Das Essen war köstlich, auf den Punkt gegart und zeitgleich am am Tisch fachgerecht und überaus freundlich serviert. Ich empfehle die Lammkottelts, aber auch die Nudeln mit Trüffeln und das Rinderfilet mit Steinpilzen bewerte ich als Spitzenprodukte dieses Ristorantes.

Bewertung von Marcus Kober von Sonntag, 03.05.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mal wieder dort und waren sehr begeistert. Das Essen ist vorzüglich (ich hatte eine exzellente Dorade vom Grill, meine Freundin Maccheroncini mit Spargel und Ruccolapesto) und der Service erste Klasse. Vor allem der nette, zuvorkommende und sehr witzige Kellner ist allein schon einen Besuch wert. Ich kann das La Montanara nur empfehlen! Und entgegen einer Bewertung hier sind die Spaghetti Carbonara hier sehr zu empfehlen, da sie typisch italienisch serviert werden und NICHT mit pampiger Sahne! ;) Wenn ihr mal in der Nähe seit und Hunger habt - unbedingt testen! Aber auch eine längere Anreise lohnt sich. :)

Bewertung von Hummer Catering von Donnerstag, 21.02.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Zeit Stammkunde . Und ich bin wirklich sehr tolerant und Nachsicht. Da ich selber Gastronom bin. Habe sehr oft dort zu tun. Also habe ich bis zu einmal die Woche dort gegessen. Fazit der letzten drei Monate. Einmal verdorbenes Gemüse, zweimal ein Haar im Essen. Das letzte Haar war dann wirklich zu viel. Auf die Anmerkung das es schon das dritte mal war. Hat man mir dann das erste mal das essen erstattet. Ich selber habe eine Glatze daher ausgeschlossen das es sich um meine Harre gehandelt haben kann. Außerdem war es in den Wintermonaten nur mit Jacke möglich dort zu essen da die vorhandenen Heizungen immer aus waren.

Adresse vom Restaurant Wok King


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln