Bei Oma Kleinmann Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln
4.5 23
Zülpicher Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 232346

Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln

Adresse:

Bei Oma Kleinmann
Zülpicher Straße 9
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 232346
Webseite: https://www.beiomakleinmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bei Oma Kleinmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Oma Kleinmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Decon Frost von Freitag, 02.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War früher sehr oft hier. Bester laden für Schnitzel und ein original. Besonders zu bewundern sind die noch vorhandenen Schäden des Weltkriegs lol. Hoffe alles noch beim alten. Leider wird die Chefin wohl nicht mehr wie vor jahren im laden unterwegs sein

Bewertung von Stefan Schulz von Freitag, 18.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Völlig überzogener Hype. Man wartet lange (1h+) auf einen freien Tisch. Die Schnitzel sind groß aber geschmacklich "nur" gut. Wenn man Wiener Schnitzel mit Kalbfleisch haben möchte, muss dies extra bei der Bestellung angegeben werden. Der Preis ist angemessen.

Bewertung von Fabian Ledwig von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine typische alte Kneipe, in der es aber fast schon primär ums Schnitzel geht. Schnitzel sind sehr groß und immer sehr lecker. Speisekarte beschränkt sich auf das wesentliche und das ist auch gut so, denn das was angeboten wird ist absolut top. Personal ist auch immer sehr nett und locker drauf. Man muss nie lange warten bis das bestellte kommt.

Bewertung von Biene K. von Sonntag, 06.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bekanntlich besten Schnitzel der Stadt. Das Essen ist echt lecker und das Kölsch auch. Finde nur die Dekoration ein kleines bisschen altbacken, aber das trägt eben auch zum Charm bei und passt wohl auch am besten zum namen ;) Super Ort für diejenigen die das echte Köln kennenlernen wollen. Viele eingesessene Kölner und Studenten sind große Fans. An Karneval geht hier ebenfalls die Post ab. Einfach zu erreichen und wer danach noch für einen Cocktail weiterwill ist in der richtigen Ecke der Stadt.

Bewertung von Julia Lond von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Eck-Kneipe in Köln's belebtester Straße - leckeres Kölsch & gigantische Schnitzel mit verschiedenen Soßen - urig & gemütlich - Portionen gibt's auch in klein.

Bewertung von Alexandra H. von Samstag, 15.10.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel wie bei der eigenen Oma. Einfach nur lecker und der Salat ein Traum. Die Bedienung urig. Alles stimmig und perfekt. Nur die Reservierung darf man nicht vergessen

Bewertung von bastian th von Samstag, 10.09.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal top, die Schnitzel ein Traum, das Kölsch lecker!!!!! Man muss auf jeden Fall einmal dort gewesen sein.

Bewertung von Zeri M. von Donnerstag, 08.09.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Sowohl das Schnitzel Wiener Art als auch das vegetarische Schnitzel sind sehr lecker. Besonders gut hat mir die Guacamole geschmeckt. Die Bedienung verdient die 5*. Man hat sich gut um uns gekümmert und auch ohne Reservierung erhielten wir sofort einen Platz. Einen Korn aufs Haus gab's auch zum Ende hin.

Bewertung von bwi bwi von Freitag, 02.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker wie bisher. Geh seit Jahren regelmäßig dort hin. Teller reichlich voll, auch wenn ich meine die Schnitzel waren früher noch größer ;-) Wer Schnitzel will muss dort hin!

Bewertung von Patrick Dahmen von Samstag, 27.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I ❤️ Oma Kleinmann.. Seid Anthony Bourdain da war, träume ich von Kölsch und Schnitzel.

Bewertung von Thomas Bachem von Sonntag, 21.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega unfreundlicher Service, ist ein Touriladen mit Laufpublikum und legen keinen Wert auf guten Service.

Bewertung von Benjamin Wirtz von Montag, 15.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1. Kalb bestellen nicht Schwein! 2. Keiner will wissen dass du Vegetarier bist und deshalb nur Salat oder das Käse Schnitzel ohne Fleisch willst. 3. Genießen Hat gut geschmeckt, das Schnitzel war lecker aber der warme Kartoffelsalat hat nicht so richtig gemundet. Möglicherweise habe ich falsche Vorstellungen aber Essig und Zwiebel habe ich nur in homöopathischen Dosen gefunden. Die Portion waren groß genug um satt zu werden und das Personal war sehr nett und hatte alles im Griff. Senf gab es kostenlos auch als Nachschlag. Die Kölschversorgung lief problemlos. Draußen gibt es keine Reservierung, nur drinnen. Nur Barzahlung, keine EC.

Bewertung von Sascha Daberkow von Samstag, 02.07.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel satt. Tolle kölsche Location !

Bewertung von Fedor von Bock von Sonntag, 22.05.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen (vor allem das Schnitzel) an sehr leckerem gutbürgerlichem Essen. Sehr nette Kellner. Absoluter MUSS-Besuch auf der Zülpicher.

Bewertung von Elena Maier von Samstag, 30.04.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, nett, typische Kölner Eckkneipe mit viel Charme.

Bewertung von AlteSitte Rhein von Montag, 04.04.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Oma Kleinmann WAR einmal eine urkölsche Kneipe mit zünftigem Essen und Mittagstisch, der gerne besucht wurde. Heute ist daraus eine Massenabfertigung meistens für Touristen geworden, deren gastronomische Qualität immer mehr zu wünschen übrig lässt. Kann man die Saucen meist aus dem Grossmarkteimer noch tolerieren wegen des "urigen Ambientes" ist die Qualität des Fleisches heute zweifelhaft und das Fett überhaupt nicht mehr tolerierbar wie auch die Bratkartoffeln. Tut mir leid, aber ich möchte nicht 2 tage lang an das Essen bei Ihnen zurückdenken müssen. Einzig der salat ist noch so wie zu alten Zeiten. Aber der Massenmensch findet halt "Riesenschnitzel ganz toll" auch wenn die bis zum geht nicht mehr breitgeklopft und die Panade voller Fett ist. Aus Tradition noch 2 Sterne.....

Bewertung von Stephan Schmitz von Montag, 04.04.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In 10 Jahren als Gast (3-4x pro Jahr), nicht einmal unzufrieden gewesen! Große Schnitzel kann jeder. Aber wer nicht nur große sondern auch GUTE Schnitzel will, der geht zu Oma Kleinmann. (Zumal der "Laden" mittlerweile auch einfach ein Stück Kölner Kulturgeschichte ist.) Saucen-Tip: Chili Lilly

Bewertung von Vanessa Münster von Freitag, 11.03.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liiiiiebe Oma Kleinmann. Die Schnitzel sind einfach der Wahnsinn! Auch der Salat mit Dressing ist einfach nur genial. Sau nettes Personal. Super Atmosphäre, sodass sich das warten auf einen Tisch bei lecker Kölsch definitiv lohnt! Nicht umsonst mein Lieblingslokal in köln. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Tobias Möll von Montag, 11.01.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel, Bratkartoffeln und Kölsch vom feinsten. Häufig voll und das aus gutem Grund, daher besser reservieren.

Bewertung von michael frisör von Sonntag, 13.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mega kracher...huhgs euer neuer Nachbar

Bewertung von Dirk Geffe von Sonntag, 15.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel (auf die Beilagen kommt es bei dieser Größe nicht mehr an). Urige Kult-Kneipe. Top!

Bewertung von Jan Mustermann von Dienstag, 27.10.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große und Leckere Schnitzel mit uhrigem Ambiente! Hier kann man nix falsch machen. Jedoch sollte man vorher unbedingt reservieren da es immer voll ist.

Bewertung von Tim Bauer von Mittwoch, 29.07.2015 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große (auch ausgefallene) Schnitzel, die auch gut schmecken. Sehr nette und schnelle Bedienung. Allgemein hatte ich noch nirgends so schnell mein Essen auf dem Tisch wie hier. Wahnsinn. Einziges Manko, weswegen ich einen halben Stern Abzug geben würde ist, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann. Ein Besuch ist empfehlenswert und ich werde auch wieder hingehen. Reservieren sollte man aber definitiv vorher.

Adresse vom Restaurant Bei Oma Kleinmann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln