Bei Oma Kleinmann Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln german
4.6 5 5
Zülpicher Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 232346

Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Bei Oma Kleinmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Bei Oma Kleinmann
Zülpicher Straße 9
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Oma Kleinmann

Telefon: 0221 232346
Webseite: https://www.beiomakleinmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Oma Kleinmann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sevgi Metscher von Mittwoch, 04.04.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langem (ca 8 Jahre) waren wir mal wieder auf ein Schnitzel da..... Qualität und Preis Leistung sind immer noch wie früher !!!! Einfach lecker und ich schaffe das Schnitzel immer noch nicht ;-) dafür ist es einfach zu viel. Sehr schade nur das man den Tisch nicht mehr fr sich alleine hat, sonder es wird auf Teufel komm raus die Leute unter zu kriegen. Das ist etwas schade, das war früher nicht so, und sollte vielleicht mal überdacht werden ! Die Gläser waren immer voll auch das war früher schon so. Freundliches Personal durch und durch. Bei dem Stress teilweise sicher nicht immer leicht. Daumen hoch Ansonsten kann ich es einem nur empfehlen.

Bewertung von Tom Urbach von Mittwoch, 21.03.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal "Bei Oma Kleinmann" ist einfach Kult in Köln. Sympathische, freundliche Bedienung in einer authentischen Atmosphäre bei leckerem Kölsch vom Fass. Wer einen Tisch haben will sollte unbedingt vorher reservieren - am besten schon drei, vier Wochen im Voraus. Über die Website ganz einfach. Aber - es lohnt sich. Nirgendwo gibt's bessere Schnitzel! Dabei sind die Preise für die Qualität und Größe der Portionen absolut in Ordnung. Meine Empfehlung: Hingehen!

Bewertung von Frank Trouw von Samstag, 10.03.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meinen Dienstreisen suche ich immer wieder gern nach besonderen Restaurants mit dem gewissen Etwas. In Köln habe ich mit dem "Speiselokal - Bei Oma Kleinmann" ein Restaurant gefunden, in dem ich sicherlich nicht das letzte mal war. Nicht nur das das Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln überdimensional groß und gut war (schön das die Soße separat gereicht wird!), auch die "urige" Atmosphäre im Lokal macht Lust zum verweilen. Da ich allein unterwegs war habe ich mich beim ersten mal nicht so lange aufgehalten, aber wenn ich das nächste mal mit Kollegen komme wird es sicherlich ein längerer Aufenthalt werden.

Bewertung von Sarah Jo Fuhrmann von Donnerstag, 08.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft so mutig (oder wahnsinnig) Sonntag Abends ohne Reservierung dort aufzutauchen. Man hat uns trotz großem Trubel sehr freundlich empfangen und darauf hingewiesen, dass wir ungefähr eine Stunde Wartezeit einplanen müssten, wenn wir uns auf die Warteliste setzen lassen möchten. Gesagt, getan. In der Wartezeit wurden wir mit Getränken versorgt und als wir unseren Tisch dann hatten haben wir sehr lecker gegessen, von den Portionen sind auch die mit großem Hunger gut satt geworden und die Gläser waren auch hier natürlich nie leer! Toller Abend, tolles Team, ich hoffe es geht noch lange weiter so bei Oma Kleinmann.

Bewertung von Hermann Schmidt von Dienstag, 30.01.2018 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super gerne. Das Ambiente ist super schön, wie aus der Zeit gefallen. Alles ist sauber. Das Personal sehr zuvorkommen, schnell aber nicht aufdringlich. Essen, spricht einfach für sich. Lecker und die Teller oft auch etwas zu sehr gefüllt. Leider gibt es hier ohne Vorbestellung nur sehr selten die Möglichkeit einen Platz zu bekommen

Anfahrt zum Restaurant Bei Oma Kleinmann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln