Bei Oma Kleinmann Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln german
4.6 5 5
Zülpicher Straße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 232346

Tisch reservieren - Restaurant Bei Oma Kleinmann in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Bei Oma Kleinmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Bei Oma Kleinmann
Zülpicher Straße 9
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Oma Kleinmann

Telefon: 0221 232346
Webseite: https://www.beiomakleinmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Oma Kleinmann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bei Oma Kleinmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Evers von Montag, 18.06.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und große Schnitzel. Bedienung ist nett und flott. Die Wandbilder belegen die Vergangenheit des Restaurants. Preise sind ok. Sehr zu empfehlen. Tischreservierung auch Wochentags unbedingt zu empfehlen, sonst wartet man schon mal 1 Stunde.

Bewertung von Elaine Carter von Samstag, 16.06.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren von unserem Besuch dort leider etwas enttäuscht und können den Hype um dieses Restaurant nicht nachvollziehen. Bereits als wir ankamen mussten wir feststellen, dass auf unsere Reservierung keine Rücksicht genommen wurde. Obwohl wir die Zusage per E-Mail hatten, gab man uns das Gefühl es sei unsere Schuld, dass der gewünschte Tisch bereits vergeben war (wir waren rechtzeitig anwesend). Die Schnitzel waren solide, aber nicht herausragend. Die Portionen nicht so groß wie auf Bildern im Internet präsentiert. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Zudem sind die Beilagen schmächtig ausgefallen. Ein Kellner war äußerst nett, der Rest eher unmotiviert. Möglicherweise haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber einen zweiten Besuch werden wir nicht wagen.

Bewertung von Thomas Cierpiol von Donnerstag, 24.05.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches lokal das etwas teuer ist, jedoch erhält man hier für sein Geld aufjedendall etwas! Ein Schnitzel (Entweder 2 große oder ein Riesiges) kostet zusammen mit Beilage und Salat etwa 22€. Der Preis stimmt für die Leistung, das essen war sehr lecker und das Personal war aufmerksam und freundlich. Hier kann man nichts falsches machen. Man sollte eventuell vorher einen Tisch reservieren da es voller werden könnte

Bewertung von Sevgi Metscher von Mittwoch, 04.04.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langem (ca 8 Jahre) waren wir mal wieder auf ein Schnitzel da..... Qualität und Preis Leistung sind immer noch wie früher !!!! Einfach lecker und ich schaffe das Schnitzel immer noch nicht ;-) dafür ist es einfach zu viel. Sehr schade nur das man den Tisch nicht mehr fr sich alleine hat, sonder es wird auf Teufel komm raus die Leute unter zu kriegen. Das ist etwas schade, das war früher nicht so, und sollte vielleicht mal überdacht werden ! Die Gläser waren immer voll auch das war früher schon so. Freundliches Personal durch und durch. Bei dem Stress teilweise sicher nicht immer leicht. Daumen hoch Ansonsten kann ich es einem nur empfehlen.

Bewertung von Sarah Jo Fuhrmann von Donnerstag, 08.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft so mutig (oder wahnsinnig) Sonntag Abends ohne Reservierung dort aufzutauchen. Man hat uns trotz großem Trubel sehr freundlich empfangen und darauf hingewiesen, dass wir ungefähr eine Stunde Wartezeit einplanen müssten, wenn wir uns auf die Warteliste setzen lassen möchten. Gesagt, getan. In der Wartezeit wurden wir mit Getränken versorgt und als wir unseren Tisch dann hatten haben wir sehr lecker gegessen, von den Portionen sind auch die mit großem Hunger gut satt geworden und die Gläser waren auch hier natürlich nie leer! Toller Abend, tolles Team, ich hoffe es geht noch lange weiter so bei Oma Kleinmann.

Anfahrt zum Restaurant Bei Oma Kleinmann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln