Ristorante Davide - Köln Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Davide - Köln in Köln Pizza
4.5 319 5
Schillingstraße 45 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 28097000

Pizza in Köln

Ristorante Davide - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Davide - Köln:

Ristorante Davide - Köln
Schillingstraße 45
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Davide - Köln

Telefon: 0221 28097000
Webseite: http://www.da-vide.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Davide - Köln:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Davide - Köln:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Davide - Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, stets gut gelaunte Bedienung trotz vollem Restaurant!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Atmosphäre, täglich wechselnde Speisekarte. Das Restaurant ist relativ klein daher ist zwischen den Tischen recht wenig Platz, was uns aber nicht gestört hat. Das Essen war großartig, der Wein war sehr gut und preislich angemessen. Gerne werden wir wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein gemütliches Dinner das erste Mal bei Davide. Ein hervorragender Abend! Die abwechslungsreiche Karte war die Qual der Wahl. Alles wurde von der sehr freundlichen und informierten Kellnerin vorgelesen und erklärt. So lief uns das Wasser noch mehr im Mund zusammen. Die Speisen waren unfassbar lecker, frisch und von höchster Qualität. Ob die hausgemachten Ravioli oder die Vorspeisen - alles war so schmackhaft. Natürlich haben wir uns noch köstliche Desserts und tollen Vino gegönnt. Der Service wurde abgerundet von einem äußerst charmanten jungen Kellner, der pfiffig immer zur Stelle war und uns noch auf einen Absacker einlud. Grazie mille, wir kommen sehr bald wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte und sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Egal ob es Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert ist. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Ristorante Davide - Köln:



Weitere Pizza in Köln