Pizza Piazza Tisch reservieren - Restaurant Pizza Piazza in Köln
2.8 15
Neusser Straße 470 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 42368423

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Piazza in Köln

Adresse:

Pizza Piazza
Neusser Straße 470
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 42368423
Webseite: http://www.steinofenpizzapastapremiumqualitaetkoeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizza Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michel von Dienstag, 18.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Homepage ist defekt, Bestellungen werden vergessen trotz Bestätigung per Mail. Nicht nochmal.

Bewertung von Tanita Presley von Montag, 10.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nunja... einmal ganz ok ...

Bewertung von Robert Friebus von Donnerstag, 23.03.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist ok. Schnelle Zubereitung.

Bewertung von Laser Head von Freitag, 27.01.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Tip, selber abholen ! Top Pizza , vorallem für 5€ ! ! ! Selbst hingehen , bestellen 2x um den Block gehen abholen ! So geht das sehr gut. Bringen lassen würde ich es mir auch nicht, da die Sprachbarrieren doch recht hoch sind !

Bewertung von Gerrit Zanger von Sonntag, 01.01.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist super nur muss man oft über 2 stunden auf seine bestellung warten

Bewertung von Christoph Schwab von Dienstag, 27.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Achtung: Die Bestellung über die bei Google angegebene Internetseite funktioniert nicht!!! Ist wohl vom alten Besitzer. Kein Hinweis darauf auf der Seite. Man bekommt eine Bestellbestätigung. Aber es funktioniert nicht, nur telefonisch oder über Lieferando. Und jetzt sitzen wir hier 90 Minuten später mit hungrigen Mägen... Das ist Mist. Wir waren mal vor Ort. Pizza war in Ordnung. Aber heute war es ein großer Reinfall. Da müssen sie dringend nachbessern!

Bewertung von Peter Füngeling von Samstag, 03.12.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warten seit drei Stunden noch nie sowas erlebt NIE WIEDER

Bewertung von Mary Jean von Sonntag, 18.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Gerichte haben einen schlechten geruch. pizza nur warmgemacht, von wegen steinofen. ist das geld nicht wert

Bewertung von Gisela Gunter von Freitag, 29.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Lieferung hat 1 1/2 Stunden gedauert, Essen kam fast kalt an, dazu ein Karton so zerdrückt, dass der Belag einer Pizza komplett am Deckel hing. Dazu meinte der Lieferant wir könnten nicht getrennt bezahlen, da er nicht so viel Wechselgeld dabei hätte. Geschmacklich war es dann leider auch nicht lecker..

Bewertung von Sarah Pingel von Freitag, 29.04.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ebenfalls erste und letzte Bestellung!!. Mussten über 75 min warten was schon eine Frechheit ist. Davon abgesehen haben wir 2 der Bestellten Dinge nicht geliefert bekommen weil sie ausverkauft waren ?!? Und dann waren die 2 Pizzen und die pizzabrötchen auch noch kalt. Von der Konsistenz der pizzabrötchen ganz zu schweigen ! Kann man wirklich keinem antun. Pizza war mit extra Käse bestellt wovon man leider nichts gesehen hat ! Geschmeckt hat das ganze so natürlich auch nicht. NIE WIEDER!

Bewertung von Suraj Singh von Sonntag, 03.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle gerichten ist sehr schemked und sehr leker und dritte nicht zu teuer

Bewertung von Ralf Piepenbrink von Sonntag, 13.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste und letzte Bestellung. 65 Minuten gewartet, bei telefonischer Nachfrage keine Entschuldigung und alles sehr hektisch und unorganisiert. Essen kam fast kalt an. Sehr schade!

Bewertung von Fruttadimare GmbH von Mittwoch, 03.02.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ZWEI MAL BESTELLT UND BEI BEIDEN MALE 90 MIN.GEWARTET + PIZZA KOMMT KALT AN !. NIE WIEDER ECHT SO UNVERSCHÄMT! BEIM ERSTEN MAL KONNTE MAN DIE PIZZA NOCH ESSEN ABER DIESES MAL...

Bewertung von Natascha Hilbig von Montag, 25.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne. Beim ersten Mal haben wir direkt über die Internetseite bestellt. Nach einer Stunde haben wir angerufen und darauf hin wurde uns erklärt, dass diese nicht funktioniert und es Online nur über Lieferando gehen würde. Essen kam darauf zügig, nur leider teilweise das falsche. Da das Essen aber sehr lecker war, haben wir es ein zweites Mal gewagt, da wurde nur die ,,Hälfte geliefert. Jedoch wieder sehr lecker. Beim dritten und letzten Mal würde wieder das Essen falsch geliefert und war auch nicht sooo gut, dass wir hätten nochmal drüber hin gucken können. Super Schade! Mit bisschen mehr Organisation - wäre alles gut.

Bewertung von Daniel Bania von Samstag, 03.10.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin durch zufall vorbeigekommen und habe mir die Pizza Bollywood bestellt und ich muß sagen schmeckt echt gut und das beste ist , jede Pizza oder Pasta für 5,- Hammer!!!!

Adresse vom Restaurant Pizza Piazza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln