Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf Tisch reservieren im Restaurant Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf in Köln Pizza
4.7 181 5
Rondorfer Hauptstraße 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50997
02233 23786

Pizza in Köln

Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf
Rondorfer Hauptstraße 23
50997 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf

Telefon: 02233 23786

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das komplette Team, wir wurden sehr aufmerksam und zügig bewirtet, obwohl der Laden bis auf den letzten Platz besetzt war. Die Kellner waren stets freundlich und kompetent, das Essen war wie immer sehr gut, als das Dessert am Tisch noch zubereitet wurde war der Abend komplett!! Herzlichen Dank und immer wieder gerne! Macht weiter so liebes Da Mario Team ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hier nicht vermutetes Kleinod italienischer Küche! Wir leben nicht weit entfernt, fahren mehrmals wöchentlich vorbei und haben dieses nette Restaurant jetzt erst entdeckt! Familiäre Atmosphäre und frische, hochwertige italienische Küchenkunst. Ramona, die Juniorchefin und Köchin ist mit Liebe und Leidenschaft bei der Sache! Sie sprüht nur so vor Charme und geht auch im Service voll in ihrer Rolle auf. Eine Gastronomin durch und durch! Kompliment!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren länger nicht mehr hier. Heute wurden wir kulinarisch verwöhnt. Die Speisen haben neuen Pfiff bekommen, der Service war sehr gut, äußerst aufmerksam und stets zuvorkommend. Die Atmosphäre war gemütlich und angenehm familiär. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder und empfehlen sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.10 im Da Mario Rondorf. Wir waren sehr begeistert, das Essen war gradios und sehr Qualitativ, der Service ist ausgezeichnet und freundlich. Eine absolute Empfehlung und Geheimtipp von außen ist es unscheinbar von innen eine Überraschung. Ich würde Empfehlen zu Reservieren da es sehr voll war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, toller liebevoll gestalteter Außenbereich und nettes, freundliches und lustiges Personal. Auf unsere Sonderwünsche wegen Allergien wurde eingegangen und alle Gericht waren megalecker und frisch. Die Überredung zum Nachtisch haben wir absolut nicht bereut. Alle drei Naschwerke waren köstlich! Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Da Mario Restaurante Pizzeria in Rondorf:



Weitere Pizza in Köln