Meson El Cordobes Tisch reservieren - Restaurant Meson El Cordobes in Köln spanish
4.5 5 5
Gladbacher Straße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 515506

Tisch reservieren - Restaurant Meson El Cordobes in Köln

Reservierung:

Meson El Cordobes hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Meson El Cordobes:

Meson El Cordobes
Gladbacher Straße 11
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meson El Cordobes

Telefon: 0221 515506
Webseite: http://www.meson-el-cordobes.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Meson El Cordobes:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Meson El Cordobes:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Meson El Cordobes:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Berlin von Dienstag, 02.01.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein wirklich wirklich fantastischer Spanier mit super Tapas und super coolen Mitarbeitern. Die sind wirklich beschäftigt, weil es eigentlich immer voll ist, aber sie sind flott und haben noch gerne mal einen flotten Spruch auf den Lippen. Ich finde es wirklich fantastisch hier. Reservieren ist aber definitiv angesagt, wenn man nicht erst um 22:30 Uhr einen Tisch haben möchte.

Bewertung von Yasmin von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut und Personal sehr freundlich . Um 21:55 wurden wir gefragt ob wir eine letze Runde wollten . Wir bejahten dieses . Nachdem wir unsere Getränke erhielten sagte man uns das dass Restaurant um 22:00 Uhr schließt . Das hätte man vielleicht anders regeln sollen, denn Zeit unser Getränk auszutrinken hatten wir dann nicht mehr !!

Bewertung von Frank Schaening von Freitag, 15.12.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Atmosphäre. Das Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen. Und natürlich ist das Essen fantastisch. Bestes spanisches Restaurant, das ich kenne.

Bewertung von Wolfn Wombat von Montag, 11.12.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Personal war nicht sehr interessiert weitere Getränke anzubieten, nachdem die Bestellung auf dem Tisch war, obwohl wir direkt neben der Theke saßen hätten wir verdursten können.

Bewertung von Petra Bruns von Samstag, 21.10.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spanisches Ambiente, Essen klasse! Das Restaurant war voll und ein langer Tisch feierte lautstark Geburtstag... Die Bedienung war exzellent, unsere Sonderwünsche wurden gerne umgesetzt. Einzig negativ war die lange Wartezeit. Hat uns gestern aber irgendwie nicht so gestört... Wir hatten Austern, Tapas, Paella und Nachtisch, zwei Flaschen Wein, noch mehr Wasser und Café. Rechnung 167 € für vier Personen. Wir fanden das sehr preiswert!

Anfahrt zum Restaurant Meson El Cordobes:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln