Balsamico Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Balsamico Ristorante in Köln Italienisch
4.7 558 5
Akazienweg 39 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1862940

Italienische Restaurants in Köln

Balsamico Ristorante in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balsamico Ristorante:

Balsamico Ristorante
Akazienweg 39
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balsamico Ristorante

Telefon: 02203 1862940
Webseite: https://www.balsamico-ristorante-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balsamico Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balsamico Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Balsamico Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend dort und haben trotz dessen, dass wir nicht reservierten, einen Platz bekommen. Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Portionen waren ebenfalls ausreichend. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 04:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend das Essen war so wie ich es mir vorgestellt habe.Sehr lecker. Leider konnte ich keinen Nachtisch mehr essen da ich sehr satt war. Aber ich hätte sehr gerne probiert das Tiamisu. Trotzdem das es sehr voll war war der Service sehr aufmerksam und hat sich entschuldigt das es länger gedauert hat.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Ich hatte eine Pizza mit Rinderfiletstreifen und Rucola, die lecker war. Mein Kollege hat einen hübsch angerichteten Salat gegessen. Das Tiramisu des Hauses schmeckt extra klasse. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist freundlich, aber nicht immer ganz hinterher. Wir hätten durchaus mehr Getränke bestellt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal! Die Tomatensoße und der Teig sind super! Auch schöne Premium Pizza Angebote.. wir kommen gerne wieder ..

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umliegend gibt es wohl keinen besseren Italiener. ( zumindest in Porz ) Die Portionen sind wirklich gerade noch vertretbar. ( Lasagne , Salat da sollte man nicht so geizen ) die Salate würde ich da nicht empfehlen ! ( verzeiht dafür macht ihr die andere Speisen wirklich köstlich ) Wer isst beim Italiener Salat ... ich Dussel Die Pizza Größen völlig Ausreichend. Teig sehr lecker ! Belag je nach Lust des Kochs üppig oder so lala belegt. Plötzlich fehlt der Käse ... das sollte nicht sein! Und die 2 pizza wieder ordentlich und deckend belegt... Bitte bekommt das in den Griff wäre zu schade bei so einer köstlichen Pizza die ihr zaubert. Stammkunden erinnern sich halt an ihr leckeres Essen und die Menge. Gestört hat mich : Getränke ( Leistungswasser wird in Flaschen abgefüllt? ... und uns vorgesetzt ( was nicht schlimm ist ) aber Mitarbeiter zapfen mit ihren aus dem Mund getrunken PET Flaschen aus der Zapfsäule ? Das sollte man nicht vor dem Kunden machen ... ( 1 Punkt Abzug ) Sorry saßen vor der Theke ... Ambiente: sehr einladend und warm eingerichtet. Sowie der Terrassen außen Bereich! Ein Hingucker! Ein Stück von Italien in Porz ! Das Personal: überaus freundlich sowie höflich und zuvorkommend! Besser geht nicht! Preislich! Da gibt es nichts zu meckern! Im großen und ganzen ein gelungenes Lokal. Einen Besuch immer wieder wert!

Anfahrt zu Balsamico Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Köln