Art India - Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Art India - Indisches Restaurant in Köln Pizza
4.8 1006 5
Bergisch Gladbacher Straße 823 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 83928711

Pizza in Köln

Art India - Indisches Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Art India - Indisches Restaurant:

Art India - Indisches Restaurant
Bergisch Gladbacher Straße 823
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Art India - Indisches Restaurant

Telefon: 0221 83928711
Webseite: https://art-india-köln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Art India - Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Art India - Indisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Art India - Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig auf der Heimreise hier gelandet und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich, als leidenschaftlicher Koch, habe schon oft zuvor selbst Indisch gekocht aber ich muss jedoch sagen, dass das Butter Chicken Curry jedes Indische Restaurant und auch das selbst gekochte um Welten übertrifft. Das ist der Wahnsinn. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend und grüßen jeden, der ins Geschäft kommt. Verdammt freundliches und vor allem kompetentes Personal. Man fühlt sich hier sehr aufgehoben und das Essen war schnell fertig. Meine Geschmacksknospen sind förmlich geplatzt. Definitiv nicht das letzte Mal das ich hier sein werde. Mein Lieblings-Inder

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam schnell und war super lecker. Auch das Ambiente war sehr gemütlich. Alles im allem einfach ein tolles Restaurant. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen.. tolle Atmosphäre und die Besitzer und das Personal sind wirklich sehr freundlich und nehmen sich die Zeit alles zu erklären..auf Wunsch werden Speisen auch schon mal abgeändert und wenn etwas übrig bleibt sind Sie so nett alles gut einzupacken zur Mitnahme. Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Als plus gibt es sogar eine Art " Biergarten in dem man Speisen oder trinken kann..voll schön ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Die Qualität ist Top. Das Fleisch Zart. Der Geschmack authentisch. Die Portionen Groß. Das Ambiente super entspannt. Dir Auswahl groß. Die Mitarbeiter unglaublich freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indien ???????? liegt in Köln Dellbrück. Gestern das #Restaurant Art India ausprobiert und wir sind wirklich begeistert. Ein toller, zuvorkommender Service mit sehr gutem Essen. Wir kommen gerne wieder, denn es gibt noch so viel auszuprobieren. Die umfangreiche Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Auf jeden Fall zu empfehlen. ???????? Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Anfahrt zu Art India - Indisches Restaurant:



Weitere Pizza in Köln