Pizza Ufo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Ufo in Köln Pizza
3.4 202 5
Vogelsanger Straße 246 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 545956

Pizza in Köln

Pizza Ufo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Ufo:

Pizza Ufo
Vogelsanger Straße 246
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Ufo

Telefon: 0221 545956
Webseite: http://www.pizzaufo-koeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Ufo:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Ufo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Ufo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pünktlich, der google tracker hat 59min Lieferzeit angezeigt.Das Essen war aber wie vorher angeben nach 45 min da.Hätte auch mit 59 min gut leben können. Aber daran sieht man das sie bock haben, lecker war es auch noch 2x Hähnchenschnitzel Burger mit pommes+Salat gabs. Bis zum nächsten mal Ufo:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns eine große Pizza Margherita mit Knoblauch für unterwegs geholt. Sie war sehr schnell fertig und perfekt. Der Boden war super knusprig und allgemein wurde ein sehr geschmackvolles Erlebnis geboten. Insbesondere für den fairen Preis von 7€.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fußläufig vom Studio könig diese eckpizza gefunden. Das Essen wurde schnell und schmackhaft zubereitet. Der Service war freundlich und so konnten wir gut gestärkt die Heimfahrt antreten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der schnellste Restaurant die ich kenne. Schmeckt immer bombastig, preiswert und oberfrisch.Weiter so jungs!Nur schade das die keine Suppen anbieten,aber sonst gerh richtig klar.

Anfahrt zu Pizza Ufo:



Weitere Pizza in Köln