Casa di Biase Brasseria Tisch reservieren - Restaurant Casa di Biase Brasseria in Köln
3.9 13
Eifelplatz 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 322433

Tisch reservieren - Restaurant Casa di Biase Brasseria in Köln

Adresse:

Casa di Biase Brasseria
Eifelplatz 4
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 322433
Webseite: http://www.casadibiase.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:30 Uhr
Samstag: 18:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Casa di Biase Brasseria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa di Biase Brasseria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Exner von Samstag, 19.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mario, exzellenter Italiener! Seit Jahren konstant hervorragende Küche,schlichte Teller, beste Zutaten, einfach ein Genuss! Der Service aufmerksam und zurückhaltend! Weinauswahl perfekt! Mal wieder ein gelungener Abend und wenn sich dann der Inhaber ans Klavier setzt und bekannte italienische Lieder singt ,ist die Atmosphäre einfach großartig und genauso gut wie in den besten Restaurants in Mailand oder am Gardasee.

Bewertung von Jakob Hausmann von Samstag, 03.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Italiener, so wie es sein muss. Herzlichkeit, Freundlichkeit wie man es sich aus dem Süden gewohnt ist. Trotz vollem Lokal wurden wir gut Bedient. Das Essen frisch zubereitet, dass heisst, es hat auch seine Zeit gedauert. Die Wartezeit wurde uns verkürzt mit sehr feinen Trüffelpasta. Der Fisch, frischer geht es nicht. Der Dessert genau wie in Italien einfach gut. Tolles Lokal mit viel Herz. Danke

Bewertung von Marius Szoltysek von Sonntag, 10.07.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort zum ersten Mal essen. Die Speisen in der Brasserie sind von bester Qualität und Frische! Habe Riesengarnelen als Vorspeise und Pasta mit Trüffel als zweiten Teller bestellt, außerdem Tatar mit Kapern und Sardellen, sowie einen Pulposalat - alles war excellent! Ebenfalls der Lugana Weißwein war klasse. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend dort. Waren sicherlich nicht zum letzten mal dort-:)

Bewertung von Markus Junge von Donnerstag, 21.01.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden sieht gut aus, aber die Arroganz und Unfreundlichkeit des Inhabers hat mich erschrocken. Ich bin nach den ersten zwei Gesprächskontakten aufgestanden und gegangen... sehr traurig... Zudem hat es dort ewig gedauert bis die zwei Gesprächskontakte überhaupt stattgefunden haben. Also überlastet oder langsam sind sie auch noch... :-(

Bewertung von Benjamin Florian von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht für Geschäftsessen zu empfehlen! Hatten für 20 Uhr einen Tisch reserviert. Ab 16 Uhr lief unser Geschäftsmeeting, nur einige Teilnehmer wollten im Anschluss noch etwas Essen gehen aufgrund von Krankheit etc., dies teilten wir auch bei unserer Ankunft im Casa die Biase Brasseria mit. Als wir bereits am Tisch saßen, kam der Chef und wurde richtig unverschämt und unfreundlich. Es sei Messe und ihm entging nun Umsatz. Er sei ausgebucht - obwohl noch etliche Plätze frei waren. Beim freundlichen Versuch einer Erklärung und Entschuldigung und dem Angebot uns auch gerne an einen anderen Tisch zu setzen, drehte uns der Besitzer den Rücken zu und ging einfach schimpfend davon. Eine solche KundenUNfreundlichlichkeit und Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt, insbesondere vom Besitzer selbst. Wir hatten selbst Kunden dabei, die peinlich berührt waren. Daher würde ich es keinesfalls für ein Geschäftsessen empfehlen. Glücklicherweise waren wir uns alle einig, dass man einen solchen Umgang mit Gästen nicht unterstützen sollte. Wir haben unsere zwei Flaschen Wasser bezahlt und sind gegangen. In der Nähe gibt es das etwa 100m entfernte Pane e Vino, die sehr gute Filets servieren. Mein Kollege meinte noch, wahrscheinlich wäre es besser so, da er beim letzten Mal im Casa di Biase Brasseria mehr als 1,5h nach Bestellung auf sein Essen gewartet hätte. Zum Essen selbst kann ich mir somit kein Urteil erlauben, trotzdem werde ich das Casa di Biase Brasseria nie wieder aufsuchen. Ein Kunde weniger.

Bewertung von Thomas Bachem von Mittwoch, 20.01.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten eine so unfreundliche, ja schon dreiste Behandlung in einem Restaurant erlebt. Wir sind noch vor der Essensbestellung mit einer Gruppe von 6 Leuten wieder aufgestanden und haben den Laden verlassen.

Bewertung von Mathias Rochus von Mittwoch, 20.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Unverschämtheit! Ich war schon in vielen Restaurants aller Kategorien, aber so eine Frechheit habe ich noch nicht gesehen. Wir hatten einen Tisch für mehrere Leute reserviert, doch leider mussten 2 bekannte kurzfristig absagen. Anstelle dafür Verständnis zu haben, wurden wir von Eigentümer aufs Übelste angegeben, dass wir ihn doch während der Messe viel Geld kosten würden, da er den Tisch sonst vor Tagen an andere gegeben hätte. Interessanterweise haben wir am Vortag reserviert...

Bewertung von Wolfgang Goede von Montag, 18.01.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mitte Januar 2016 mit 4 Personen hier. Sehr gute, aufgeschlossene, nette Bedienung. Chef und Angestellte waren super gelaunt. Das Essen ließ keine Wünsche übrig und der Wein war hervorragend. Auf jeden Fall kommen wir beim nächsten Köln-Besuch wieder.

Bewertung von Dr. Christopher Storck von Samstag, 09.01.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, exzellente Weine, entspannte Atmosphäre

Bewertung von Ralf Wierich von Montag, 21.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Sehr gute Küche zu hohen, aber fairen Preisen. Aufmerksamer, guter Service und eine insgesamt nette Atmosphäre.

Bewertung von Timo Lamb von Freitag, 14.11.2014 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal, sehr hohe Qualität der Gerichte... was will man mehr?

Bewertung von Thoralf Bock von Freitag, 16.08.2013 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, entspannt, gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von Charlotte de Biasa von Freitag, 19.10.2012 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Belissimo! Lieblingsitaliener. Etwas teurer aber das essen ist immer wieder erstklassig. Top Tip für romantische Dinner mit meinem Schatzi oder Verwöhndinner mit meinen Girls

Adresse vom Restaurant Casa di Biase Brasseria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln