La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Köln Italienisch
4.5 663 5
Schaafenstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 99379300

Italienische Restaurants in Köln

La Piazzetta in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Schaafenstraße 1
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: 0221 99379300

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazzetta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazzetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich empfangen, direkt zu Tisch gebracht, kaum gesessen, schon kam eine nicht bestellte, leckere Vorspeise, bestehend aus zwei Bruschetta und Baguette mit Kräuterbutter plus Oliven. Getränke wurden direkt aufgenommen und kamen kurze Zeit später schon an. Auch die bestellte Pizza lies nicht lange auf sich warten. Sehr lecker, bereits geschnitten, wir wurden aber trotzdessen mit scharfen Messern ausgestattet. Bis hierhin alles top. Aber leider hat der Service nachdem bringen der Hauptspeisen schlagartig aufgehört. Wir konnten kein zweites Getränk bestellen und uns wurde keine Dessertkarte (wie an einem anderen Tisch gehört) angeboten. Nach längerem Warten mussten wir den Kellner dann lautstark rufen, damit wir bezahlen konnten. Guter Anfang, geschmacklich leckeres Essen, enttäuschendes Ende. Preis-Leistung und alles in allem dennoch empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzige Kritik zuerst: Stammgäste werden hier klar bevorzugt. Wir mussten 2 mal den Tisch wechseln, weil Stammgäste kamen. Essen war einfach super und die Atmosphäre toll. Richtig schön italienisch. Es ist bunt und laut, aber so muss es sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrere Tage in Köln und die Auswahl an Restaurants ist riesig, jedoch hat uns das Restaurant mit deren Essen und Ambiente so gut gefallen, dass wir gleich zweimal da waren. Bruschetta und Brot mit Olvien und Kräuterbutter gibt es einfach so vorab - unglaublich lecker! Das Personal war auch sehr freundlich. Der Lambrusco ist auch empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Italiener mit familiärem Charme und sehr hochwertigen Speisen und guten Weinen. Wirklich lecker. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Servicedame mit kurzen Haaren könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Man merkt, wenn sie jemanden nicht mag!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ein Traum, Personal ist super lieb und das Küchenpersonal ist richtig schnell. Wir sind super glücklich nach Hause gegangen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Preis, Leistung stimmt, wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen, alles war auf den Punkt gegart.

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Italienische Restaurants in Köln