Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln
3.9 27
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 9472400

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln

Adresse:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9472400
Webseite: http://www.haxenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Haxenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Plank von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war klasse - auch für den relativ hohen Preis. Allerdings mussten wir 20 Minuten warten, bis endlich ein Kellner zum Bestellen gekommen ist.

Bewertung von Olaf Stein von Montag, 31.07.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht von Essen für den Preis war es einfach nur zu wenig kein richtiger Salat zu wenig Fleisch es war nicht lecker einfach zu wenig für den Preis 12.50 €. Bedienung war zu langsam. Ich kann das Haxenhaus nicht empfehlen

Bewertung von Peter Lustig von Samstag, 29.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellner mit typisch kölschem Gemüt, sehr leckere deutsche Hausmannskost und einfach schön am Rhein gelegen. Leider waren die Beilagen schon etwas kalt.

Bewertung von Andreas Pouwels von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Köln ist und gerne deftiges mag sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Das Personal ist freundlich und auch für kleine Späße zu haben. Die Preise sind für die Portionsgröße völlig in Ordnung. Das Ambiente ist eine Mischung aus Hofbräuhaus und Eckkneipe und versprüht sein ganz eigenen Charme. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Kevin Eichholz von Samstag, 08.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, witzige Bedienung. Schöne Lage am Rhein. Preise sind völlig in Ordnung für ein Wirtshaus mit Tradition. Empfehlung: "Brunswick"-Haxe.

Bewertung von GSFNero1 von Montag, 26.06.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen zu dritt am Tisch. Sage und schreibe 4 Kellner standen an der Theke und haben Löcher in die Luft geguckt. Keiner fühlte sich dafür verantwortlich mal eine Karte zu bringen und nach Getränken zu fragen. Plötzlich kam eine Gruppe von ca 10 jungen Männern herein. Diese wurden sofort platziert, mit Karten versorgt und nach Getränken gefragt. Da sich nach weiteren 10 Minuten immer noch keiner für uns verantwortlich gefühlt hat sind wir aufgestanden und gegangen. Auf dem weg nach draußen wurden wir plötzlich von der Bedienung von der Seite angequatscht ob wir denn nix essen und trinken wollen. Wir sind kommentarlos gegangen und uns wurde hinterhergerufen "Keine Antwort ist auch eine Antwort, dann einen schönen Abend noch!" Unglaublich freches und unfähiges Personal. Ins Haxenhaus gehen wir definitiv nie wieder!

Bewertung von the fufi and the hamster von Montag, 26.06.2017 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jene erste Zuflucht nach der Salzgasse. Frohsinnige Bedienung liefert gerne Kühles Blondes. Und außerhalb der Stoßzeiten bereitwillig für einen kleinen Plausch.

Bewertung von Matthias Kurzenacker von Samstag, 17.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Allerdings sind die Bratkartoffeln beim "Ostermann" sehr stark mir Paprika gewürzt (scharf). Verfälscht den Geschmack und ist nichts für Kinder. Himmel und Ääd sind gut. Die Bedienung war jedoch etwas überfordert.

Bewertung von Michael Vollmer von Mittwoch, 14.06.2017 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Kölner Altstadt mit deftigen Gerichten und gutem Bier. Mir hat es dort gefallen.

Bewertung von Franziska Berlik von Freitag, 09.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war in Ordnung, Essen sehr lecker. Nur haben wir beide unterschiedliche Speisekarten erhalten, das aber zum Glück gemerkt.

Bewertung von Black Decker von Montag, 22.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht. Direkt am und mit Blick auf den Rhein. Die Preise sind etwas angepasst an der guten Lage aber nicht zu teuer.

Bewertung von Oliver Lohr von Sonntag, 23.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl an Haxengerichten. Urig kölsches Ambiente.

Bewertung von Frank C. von Montag, 17.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches bis miserables Essen zu den üblichen überhöhten Touri-Preisen. Leider wird hier kaum selbst gekocht. Vieles ist vorgefertigt und schmeckt auch so. Der Teller ist zwar voll und wer die Portionen gegessen hat ist dann auch satt. Wer "viel und satt" möchte ist hier genau richtig. Lage und Ambiente Ok.... Das alleine reicht aber nicht.

Bewertung von Philipp Schüll von Freitag, 07.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bekommt man richtig was fürs Geld. Hungrig geht da niemand raus

Bewertung von Mr. Blue von Samstag, 25.03.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super. Die Haxen waren perfekt zubereitet und die Bedienung war fix und freundlich. Die Haxen waren außen schön knusprig, das Fett der Schwarte ist im Mund zerschmolzen und es war genügend Fleisch dran. Auch gut: das Fleisch war nicht "Überpökelt". Die Preise sind ebenfalls gut für das was was man geboten bekommt (mehr als genug um satt zu werden). Das Ambiente ist urig und hat wirklich historischen Kontext. Mit Sicherheit wird das Haxenhaus bald wieder besucht!

Bewertung von Andi Graf von Montag, 20.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ausgezeichnet. Die Haxe wird noch frisch auf dem Grill zubereitet und dafür wartet man 25 Minuten. Das Ambiente verdiente vielleicht mal doch ein wenig eine Reinigung.

Bewertung von Jan Lebert von Mittwoch, 22.02.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen und für genug Bier an Tisch wurde auch gesorgt. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Trinklieder mit Briten gab es auch. Thx!

Bewertung von Nadine Strater von Dienstag, 24.01.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur was getrunken. War aber sehr voll und mussten lange warten

Bewertung von Jan Laurisch von Samstag, 07.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Rustikal und immer wieder zufrieden

Bewertung von toeni_s91 Y von Dienstag, 11.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel aus Pressfleisch lange Wartezeit und Teuer.

Bewertung von Georgios Popovidis von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes telefonisches Umgang mit der Ansprechpartner!

Bewertung von Einer v. Vielen von Dienstag, 30.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve J. Pae von Sonntag, 21.08.2016 um 01:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von JP _ von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ok

Bewertung von Simon Cerell von Montag, 18.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Álvaro Díez Martínez von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena atención y comida sabrosa. Recomendable.

Bewertung von 政彰安井 von Samstag, 09.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ポークナックルステーキ、最高でした。

Adresse vom Restaurant Haxenhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln