Haxenhaus Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln regional
3.9 5 5
Frankenwerft 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 9472400

Tisch reservieren - Restaurant Haxenhaus in Köln

Reservierung:

Haxenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haxenhaus:

Haxenhaus
Frankenwerft 19
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haxenhaus

Telefon: 0221 9472400
Webseite: http://www.haxenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haxenhaus:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haxenhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haxenhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haxenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haxenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haxenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haxenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Weiner von Montag, 28.08.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bratwurst ist zu empfehlen, Bedienung sehr freundlich, aber nicht sehr schnell. Das Bier war OK Aber wo ist das Original Hofbräu Bier Bayrische Küche Aber kein Bayerisches Bier Sehr Schade

Bewertung von R. Merci von Sonntag, 27.08.2017 um 04:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern das erste mal im Haxenhaus und kann es nicht empfehlen! Die Preise eindeutig überteuert ich habe für ein Wiener Schnitzel,1 Apfelschorle und 1 Eistee ganze 30,40 € bezahlt. Das Essen war nicht lecker und zudem auch noch lauwarm!

Bewertung von Leo H. von Samstag, 26.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas langsam serviert, dafür aber sehr lecker! Das Ambiente des Lokals ist auch top, schön "anders" als ein Standardlokal :) (Sponsored, da Einladung)

Bewertung von Olaf Stein von Montag, 31.07.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht von Essen für den Preis war es einfach nur zu wenig kein richtiger Salat zu wenig Fleisch es war nicht lecker einfach zu wenig für den Preis 12.50 €. Bedienung war zu langsam. Ich kann das Haxenhaus nicht empfehlen

Bewertung von Andreas Pouwels von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Köln ist und gerne deftiges mag sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen. Das Personal ist freundlich und auch für kleine Späße zu haben. Die Preise sind für die Portionsgröße völlig in Ordnung. Das Ambiente ist eine Mischung aus Hofbräuhaus und Eckkneipe und versprüht sein ganz eigenen Charme. Kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Haxenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln