Il Mezzogiorno Tisch reservieren im Restaurant Il Mezzogiorno in Köln Pizza
4.5 630 5
Breite Straße 102 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2578028

Pizza in Köln

Il Mezzogiorno in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Mezzogiorno:

Il Mezzogiorno
Breite Straße 102
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Mezzogiorno

Telefon: 0221 2578028

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Mezzogiorno:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Mezzogiorno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Mezzogiorno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt etwa versteckt, bietet aber eine wirklich hervorragende Pizza. Der Teig schön dünn und knusprig. Gut belegt. Wirklich sehr empfehlenswert! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und flott.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war für meinen Geschmack ziemlich überwürzt. Das Ambiente ist ganz nett, aber die Plastikfolie auf den Tischen sieht nicht schön aus. Der Service ist aber sehr freundlich. Leider bekam meine Freundin ihr Gericht erst 10 Minuten nach meinem. Ich würde wohl nicht noch einmal dort essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines Restaurant direkt an der Breite Straße. Typisch italienische Gerichte sehr lecker gekocht. Der Service ist ebenfalls typisch italienisch und total sympathisch. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gesamtpaket hat gestimmt. Man brauch die Geduld für das stereotypische italienische Temperament, damit kommt nicht jeder klar. Bestellt hatte ich eine andere Pizza, gab Verwirrung beim Personal, ich hatte Hunger und hab nicht lang gefackelt, war mir egal. Ein Getränk wurde vergessen, aber kam dann auch flott. Zur "Entschuldigung" gabs das Tiramisu, war echt lecker. Der Service ist wie erwähnt temperamentvoll. Das Essen war lecker, die Location ist gut gelegen. Es bietet mehr, als es von Außen den Anschein erweckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten auf der Breite Straße liegt das von außen klein wirkende Lokal, welches sich im Innern lang zieht. Das was zuerst auffällt sind die mit einer Plastik überzogenen Tische. Aus hygienischen Gründen sicher sinnvoll. Ich war heute zur Mittagszeit hier eingekehrt, da ich schon öfters hier entlang gegangen bin. Daher war ich spontan mit einem Bekannten hier verabredet. Das Essen wird mit einer Tafel an Spezialitäten auf einer Tafel angekündigt. Darauf waren einige interessante Gerichte die ich später vielleicht noch kosten werde. Nachdem ich ein paar Teller an mir vorbei getragen wurde habe ich mich für eine Pizza entschieden. Diese war eine 32siger. Diese war reichlich belegt. Die Tomatensauce war etwas süßlich mit einer eigenen Note. Sehr lecker. Die Bedienung war herzlich italienisch freundlich. Das Innen des Lokals schlicht und einfach. Insgesamt war alles in Allem zu dem Preis hervorragend. Da auch einiges an Stammpublikum anwesend war, kann ich hier hier ein spontanes Verweilen empfehlen.

Anfahrt zu Il Mezzogiorno:



Weitere Pizza in Köln