Bennyssimo La Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Bennyssimo La Trattoria in Köln Italienisch
4.3 141 5
Christophstraße 54 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 131399

Italienische Restaurants in Köln

Bennyssimo La Trattoria in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bennyssimo La Trattoria:

Bennyssimo La Trattoria
Christophstraße 54
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bennyssimo La Trattoria

Telefon: 0221 131399
Webseite: http://www.bennyssimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bennyssimo La Trattoria:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bennyssimo La Trattoria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bennyssimo La Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren leider entsetzt über einen Kellner der uns bediente. Zu Beginn wurden wir zu unserem Tisch geschickt, dann hat man uns ohne Karte oder einer Nachfrage ob wir denn schon was trinken möchten sehr lange warten lassen. Als er dann endlich kam, stellte er lediglich die Tafel vor uns auf und verschwand wieder. Beim nächsten Mal wo er es schaffte zu uns zu kommen, wollten wir dann auch direkt alles zusammen bestellen. Daraufhin äußerte er nur frech, doch erstmal nur die Getränke zu bestellen (eine Karte dazu gab es nicht). Als wir jedoch da drauf bestanden, nahm er die Bestellung auf. Auf die Nachfrage hin, was er zum Gericht xy für eine Beilage empfiehlt und was es da zur Auswahl gäbe, äußerte er wieder nur frech "alles was du willst", auch nach mehrmaligen wiederholen der Frage, blieb er dabei. Wir waren alle sehr sauer über sein Verhalten uns gegenüber und waren kurz davor den laden zu verlassen. Jedoch wollten wir uns unseren Abend nicht noch mehr vermiesen lassen. Allerdings war dann das Essen wirklich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal da gewesen. Für mich eine absolute Empfehlung für die, die zu ein echt italienisches Restaurant suchen. Sehr lecker, rustikarl, sehr nett und vor allem sehr authentisch!!Überschaubare Karte (postitv gemeint), typisch italienisches Ambiente und rundum ein gelungener Besuch, gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener! Kleine Karte. Eigentlich mehr eine handgeschriebene Tafel mit ca. 15 Gerichten. Vitello tonnato, Saltimbocca, Taglialini mit Trüffel - alles herausragend lecker. Nur in ein Tiramisu gehört keine Sahne ☝️ Gute Weinempfehlung. Und der Service einfach italienisch: man kommt als Fremder und geht als Freund. Mille gracie ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern war ich seit ca. drei Jahren mal wieder hier, seinerzeit war mir das Lokal empfohlen worden. Ich wurde erneut nicht enttäuscht. Zum Auftakt gab es eine wunderbar abgeschmeckte Bruschetta, danach eine Zubereitung, die ich nicht kannte: Jakobsmuscheln auf sautierten Apfelringen, dazu ein wenig Brot ohne Aufstriche, Öle o.ä. Ein sehr gelungenes Muschelgericht. Den Hauptgang bildete ein Seeteufel, der als Fisch leicht polarisiert, aber die zwei Alternativen finden sich auf den Karten aller italienischen Restaurants. Der Fisch war angerichtet in einem Proseccosößchen zum Niederknien. Als Abschluss wurde leider nur ein Dessert angeboten, ein Tiramisù, das sehr gute handwerkliche Leistung heraushob. Weinempfehlungen waren zielgerichtet, leider wird ein rosé Calafuria aus Apulien, den ich sehr schätze, nicht offen angeboten. Der Wirt ist seit 24 Jahren vor Ort, er wirkt professionell und der Service ist gut eingestimmt. Das Restaurant ist wie so oft schlicht und ohne großen Schnickschnack eingerichtet, die Lage perfekt. Ein Stern Abzug wegen der Dessertauswahl (bei allem Verständnis für die erzwungenen ruhigeren Zeiten), das Besteck des Amuse bouche wurde für den ersten Gang wieder auf die Serviette gelegt (viel Olivenöl, kein weiteres Mundabwischen) und die Meinung einiger weiterer Rezensenten hnsichtlich der Behandlung von Stammgästen kann ich teilen. Ich hatte wohl Glück, dass es nicht so voll war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitzen Leistung. Es fühlt sich familiär an. Die Atmosphäre einfach klasse. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Service ist klasse. Das Essen hat super geschmeckt. Also ich würde auch 10 Sterne geben????. Macht weiter so. Ich hab ein neuen Lieblings Italiener.

Anfahrt zu Bennyssimo La Trattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Köln