Thai Food Tisch reservieren im Restaurant Thai Food in Köln Italienisch
4.4 462 5
Friesenwall 24B Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2573190

Italienische Restaurants in Köln

Thai Food in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food:

Thai Food
Friesenwall 24B
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food

Telefon: 0221 2573190
Webseite: http://www.thaifood-koeln.de/
E-Mail: info@anselmos-lilakissimo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Food:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und kurze Wartezeit. Davon abgesehen sind die Preise unschlagbar! Darunter leiden nicht mal die Portionen, denn diese fallen sogar recht üppig aus. Rundum zu empfehlen und auch für den kleineren Geldbeutel geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute mit einer Freundin zufällig dieses Lokal entdeckt und können es nur weiterempfehlen. Der Service ist Top und das Essen schmeckt sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Kommen gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Chef. Authentische Thai Küche. Kommen gerne wieder. Wünschenswert wäre noch mehr Thai Frische und kürzeres Braten. Sonnige Grüße aus Essen Brandtravel Wohnmobilvermietung

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 13.03.2022 einen Sonntag, besuchten mein Freund und Ich dieses kleine Lokal zum ersten Mal. Wir entdeckten diesen Laden zufällig beim schlendern durch die Gassen/Straßen von Köln. Uns sagte die außen hängende Speisekarte zu, außerdem sah der Laden von außen gemütlich aus und wir entschieden uns hineinzugehen. Am Eingangsbereich wurden wir freundlich von einem jungen Mann begrüßt, er erfragte unsere Covid Nachweise, kontrollierte dies und ließ uns freie Platzwahl, da der Laden sogut wie leer gewesen ist. Die abfotografierten Bilder zeigen das Lokal, unsere bestellten Speisen (Nummer 54 und 6) und einen Teil der Speisekarte. Im Hintergrund lief leise Musik, die unser Gespräch nicht beeinträchtigt hat. Die lauten Gespräche aus der Küche wiederum, empfanden wir schon als etwas störender. Mit dem jungen Mann der uns kontrollierte und während unseres Aufenthalts bediente, wurde auch gesprochen, dieser Austausch war unüberhörbar. Unser Essen wurde uns kurze Zeit nach dem Aufgeben der Bestellung gebracht, es waren gute Portionen mit ausreichenden Beilagen. In meiner Zitronengrassupe waren wirklich viele Champignons, Gemüseeinlage eher weniger und drei große Garnelen (siehe Fotos). Den Zitronengrasgeschmack konnte man intensiv vernehmen. Das Gemüse in roter Curry Soße mit Reisbelage war lecker und das Gemüse war frisch. Mein Freund frage vor dem Bestellen, ob das rote Curry scharf sei und der Kellner schlug ihm vor, dass man das Curry nicht zu scharf machen könne, da mein Freund das nicht verträgt. Dies war ein freundliches entgegenkommen. Unser Essen schmeckte uns, unser bestelltes Sprudelwasser 500ml von VIO für 2 Euro, hatten wir uns geteilt. Die Getränke waren preislich sehr erschwinglich, im Verhältnis zu anderen Lokalitäten. Insgesamt speisten wir für 14,90 Euro. Bei dem Preis kann man wahrlich nicht meckern. Die Toiletten suchten wir zum Abschluss auch noch auf, diese waren im Untergeschoss und auf den ersten Blick sauber. Klopapier war vorhanden, bei den Frauen fand man sogar noch unentgeltliche Hygieneprodukte für den Notfall vor (Tampons und Feuchtetücher), bei den Männern fand man keine besonderen Hygieneprodukte vor, laut Aussage meines Freundes. Ein gefüllter Desinfektionsspender stand auch zur Verfügung, es wurde diesbezüglich an alles gedacht. Wir nahmen unsere Sachen und verabschiedeten uns. Der junge Mann verabschiedete uns herzlich zurück. Gerne wieder, wir bedanken uns.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen. Die Zutaten waren frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und schaut immer wieder nach dem rechten. Eine Weiterempfehlung kann ich hier definitiv aussprechen.

Anfahrt zu Thai Food:



Weitere Italienische Restaurants in Köln