Il Pazzo Tisch reservieren im Restaurant Il Pazzo in Köln Pizza
4.5 106 5
Mittelstraße 20 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
0221 395749

Pizza in Köln

Il Pazzo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Pazzo:

Il Pazzo
Mittelstraße 20
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Pazzo

Telefon: 0221 395749
Webseite: http://www.ilpazzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Pazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Pazzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Il Pazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum gelungener Besuch. Vorspeisenteller sehr vielseitig, gut gewürzt, reicht für 2 Personen. Thai-Curry mit leichter Schärfe. Hähnchenbrust perfekt gegart, Haut knusprig, Fleisch sehr saftig. Schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier durch Zufall gelandet... weil auch noch sehr kurzfristig hier am Samstagabend für 2 Personen ein Tisch frei war. Es hat alles toll gepasst. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsch dekoriertes, kleines Restaurant. Es war sehr voll. Ohne Reservierung gab es keinen Platz mehr. Es dauerte sehr lang bis das Essen serviert wurde. Auch die zweite Runde Getränke wurde erst nach einer langen Zeit gebracht. Die Speisen (Kalbsschnitzel, Trüffelburger, Steak, Schweinefilet mit Estragonsauce) waren sämtlich sehr schmackhaft und die Portionen sind üppig. Die Eissplittertorte als Nachtisch war super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundinnen und ich gehen schon seit etlichen Jahren ins Il Pazzo. Es ist wie immer sehr gepflegt und stilvoll dekoriert, die Gäste sind nett und auch die Wirtin wie immer zuvorkommend und kompetent. Wir haben sehr unterschiedliche Gerichte Gegessen und wir waren sehr zufrieden und sehr satt :) besser geht's nicht ! Wir kommen in jedem Fall immer wieder! Ach ja, am besten reserviert man

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3-Gänge-Überraschungsmenü (Natürlich Auswahl Fisch oder Fleisch). Eine echte Überraschung! Preis-Leistung Top! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Il Pazzo:



Weitere Pizza in Köln