Pizza Mann Köln-Bayenthal Tisch reservieren im Restaurant Pizza Mann Köln-Bayenthal in Köln Pizza
3.5 121 5
Bonner Straße 65 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 3779945

Pizza in Köln

Pizza Mann Köln-Bayenthal in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Mann Köln-Bayenthal:

Pizza Mann Köln-Bayenthal
Bonner Straße 65
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Mann Köln-Bayenthal

Telefon: 0221 3779945
Webseite: https://pizzamann-bayenthal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Mann Köln-Bayenthal:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Mann Köln-Bayenthal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Mann Köln-Bayenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher erst 2 mal ausprobiert, aber beide Male hoch zufrieden. Sei es vom Geschmack her aber auch von der Größe der Portion fand ich es sehr lecker. Es wird definitiv nicht bei 2 Mal bleiben. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker die frischen Pizzen bei Pizzamann auf der Bonner Strasse. Auch die Familienpizza, diesmal halb-halb belegen lassen mit extra Käse. Meine Family fand diese auch sehr lecker. Wir bestellen regelmässig und essen schon seit Jahren hier. Personal immer freundlich, alles wird frisch zubereitet. Du kannst sogar dabei zusehen vor Ort. Persönlich abholen oder liefern lassen, stets TOP.

Anfahrt zu Pizza Mann Köln-Bayenthal:



Weitere Pizza in Köln