pizzaboy Tisch reservieren im Restaurant pizzaboy in Köln Pizza
3.6 242 5
Berliner Straße 950 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 603066

Pizza in Köln

pizzaboy in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzaboy:

pizzaboy
Berliner Straße 950
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzaboy

Telefon: 0221 603066
Webseite: http://www.pizzaboy.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzaboy:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzaboy:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pizzaboy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden! Bestelle meistens über Lieferando,das Essen wird immer sehr schnell (ohne lange Warte zeit) geliefert und schmeckt sehr Gut... Vorallem die kräuterbutter (ich liebe sie) ist so krass *Megaaaaa*Leckerrr :))

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt jedesmal. Einmal jedoch Magenprobleme bekommen, kann aber mal passieren, kein Problem Aber eure Preise sind leider viel zu hoch und eure Lieferzeiten (auch innerhalb der Woche) oftmals eine 45min bis eine Stunde, dass geht garnicht bei der kleinen Entfernung! Mit großer Großzügigkeit 3/5 Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger und Pommes gehabt, das Schnitzel mit Jägersauce war allerdings unter den Erwartungen. Wirkte beides nicht frisch zubereitet sondern eher wie ein Fertiggericht

Anfahrt zu pizzaboy:



Weitere Pizza in Köln