Backes Tisch reservieren im Restaurant Backes in Köln Pizza
4.6 236 5
Darmstädter Straße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 311167

Pizza in Köln

Backes in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Backes:

Backes
Darmstädter Straße 6
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Backes

Telefon: 0221 311167
Webseite: http://www.backeskoeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Backes:

Montag: 17:00–03:00 Uhr
Dienstag: 17:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–03:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 20:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Backes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Backes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kneipe, sehr nettes Personal, sehr nette Stammgäste. War mein erster aber bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kneipe, spitze Frikadellen, klasse Musik, und sehr nette Bedienung, super,,,,sehr ????????✌️????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow - Gemütliche Kneipe mit Top Personal. Wir waren gestern auf Empfehlung im Backes und hatten einen richtig geilen Abend. Die Bedienung war super freundlich und trotz Corona -Maske in der Lage ein freundliches Lächeln mittels ihrer Augen ???? zu erzeugen. Es floss ein Kölsch nach dem anderen und plötzlich war Zapfenstreich und die letzte Runde wurde eingeleutet und wir zahlten unseren Deckel. Die Bedienung muss dann mitbekommen haben, dass wir nicht ganz glücklich damit waren dass der Abend vorbei ist und zapfte uns noch ein ganz kleines 0,1 Betthupferl-Kölsch aufs Haus. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier. Tolle Menschen. Geselligkeit. Ein einfühlsamer junger Wirt. Köln. Südstadt. Geil.

Anfahrt zu Backes:



Weitere Pizza in Köln