Brauhaus Goldener Pflug Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Goldener Pflug in Köln Pizza
4.2 1028 5
Olpener Straße 421 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
0221 3105631

Pizza in Köln

Brauhaus Goldener Pflug in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Goldener Pflug:

Brauhaus Goldener Pflug
Olpener Straße 421
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Goldener Pflug

Telefon: 0221 3105631

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brauhaus Goldener Pflug:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Goldener Pflug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brauhaus Goldener Pflug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ????, eigentlich wollte ich den Krustenbraten essen. Der war allerdings nicht mehr verfügbar. Daher habe ich den Sauerbraten ausgewählt. Die Portion war reichhaltig, das Fleisch zart und die Sauce mit Rosinen war richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und einfach ausgestattetes Brauhaus. Top motivierte/freundliche Mitarbeiter. Essen wahnsinnig lecker, und gute Portionen. Auch für größere Gruppen ideal. Werde wohl öfter als Gast da sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal mit Kölner Kolorit. Die Miesmuscheln rheinische Art waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Samstag mit meiner Muddern dort ne leckere Currywurst mit Pommes und Mayo essen. Sehr lecker. Schuss und Radler frisch vom Fass wie es sich gehört. Super freundliche Bedienung. Kompliment an die Dame. Nachtisch war auch ein Traum. Kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Brauhaus Beefbueger der ein wenig scharf war aber für mich der bis jetzt leckerste Burger. Meine Begleitung hatte den Klassischen Speckpfannkuchen - auch sehr lecker.

Anfahrt zu Brauhaus Goldener Pflug:



Weitere Pizza in Köln