Cafe Extrablatt Köln Eigelstein Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Köln Eigelstein in Köln Pizza
4.2 1478 5
Lübecker Straße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 17939271

Pizza in Köln

Cafe Extrablatt Köln Eigelstein in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Köln Eigelstein:

Cafe Extrablatt Köln Eigelstein
Lübecker Straße 1
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Köln Eigelstein

Telefon: 0221 17939271
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-koeln-eigelstein

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Köln Eigelstein:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Köln Eigelstein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Extrablatt Köln Eigelstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café, das etwas außerhalb vom großen Trubel liegt. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielfältig, wie man es von einem Café Extrablatt gewohnt ist. Man muss erstmal die passende Speisekarte finden. Der Kuchen war lecker, ebenso der Kaffee. Der Service ist sehr gut, freundlich und schnell. Leider war es etwas laut, aber das ist das typische Ambiente in einem gut besuchten Café. Die Toiletten waren sehr sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die vegetarischen und veganen Optionen im Café Extrablatt. Ich hatte die veganen Schnitzel mit pikanter Erdnusssauce. Sehr lecker! Der Service war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ziemlich laut im Café und leider wird hier WM-Fußball gezeigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren frühstücken. Es gab ein wirklich leckeres Buffet mit viel Auswahl. Der Orangensaft schmeckte sehr lecker, da konnte man sich so viel nachholen wie man mochte. Frühstückseier, Rührei, Bacon, Salate. Alles was das Herz begehrt. Sehr schön angerichtet und super nettes und aufmerksames Personal. Wenn man am Eigelstein frühstücken möchte, dann empfehle ich definitiv dieses Café!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn das Essen lecker ist, mangelt es an schöner Präsentation und Motivation. Das Personal ist effizient, aber auch nicht mehr. Aber dir hausgemachten Eistees sind sehr lecker und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cooles Restaurant / Bar. Unsere Drinks waren durchweg gut und die bestellten Pommes Variationen waren auch sehr lecker. Zunächst wurde das Chili auf den Pommes vergessen, jedoch anstandslos und sofort nachträglich darüber gemacht. Die Bedienung war auch nett. Die Preise für die Drinks sind ab 18:00 Uhr auch vollkommen in Ordnung für Kölner Verhältnisse.

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Köln Eigelstein:



Weitere Pizza in Köln