To-Piato Tisch reservieren im Restaurant To-Piato in Köln Pizza
4.6 50 5
Kirschbaumweg 23 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
02236 891086

Pizza in Köln

To-Piato in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von To-Piato:

To-Piato
Kirschbaumweg 23
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von To-Piato

Telefon: 02236 891086
Webseite: http://to-piato.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von To-Piato:

Montag: 06:00–14:30 Uhr
Dienstag: 06:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:30 Uhr
Freitag: 06:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in To-Piato:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von To-Piato:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros muss sich vor keinem Griechen verstecken und auch die Pizza ist Preis/Leistungstechnisch top. Die Mitarbeiter sind super freundlich! Ich komme jedenfalls wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Mama! Lecker. Frisch zubereitet. Faire Preise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant schon seit ca. 17 Jahren. ( War damals noch gegenüber der Metro). Waren damals schon sehr zufrieden und sind es immer noch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis! Günstiger als jede andere Pizzeria und dazu auch noch die beste Pizza der Umgebung! Einfach top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.02.2021 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bei To-Piato bestellt und waren von den gelieferten Speisen sehr positiv überrascht und sehr angetan. Fleisch und Pommes Frites waren knusprig, die Lieferung schnell und die Dame an der Tür sehr freundlich. Ein kleiner Gruß mit einem freundlichen, handschriftlichen "Guten Hunger" auf der Speisenverpackung rundet das positive Erlebnis ab. Wir haben zum ersten Mal bestellt, bestimmt aber nicht zum letzten Mal! Vielen Dank!

Anfahrt zu To-Piato:



Weitere Pizza in Köln