Cosa Nostra Tisch reservieren im Restaurant Cosa Nostra in Köln Italienisch
3.4 489 5
Am Bollwerk 25 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580692

Italienische Restaurants in Köln

Cosa Nostra in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cosa Nostra:

Cosa Nostra
Am Bollwerk 25
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cosa Nostra

Telefon: 0221 2580692
Webseite: http://www.restaurant-cosanostra.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cosa Nostra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cosa Nostra:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cosa Nostra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch in Köln sind wir im Cosa Nostra gelandet. Die Vorspeise war ein wenig lieblos, aber durchaus lecker. Die Hauptgerichte Pasta und Pizza war sehr gut. Ein Gruß aus der Küche fehlte leider. Die Bedienung war sehr nett. Unsere Bewertung 2-

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ausflug nach Köln begann Mittags im Cosa Nostra. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizzen, die Pasta und die Burger sind super lecker. Hier kann man es sich bei tollen Getränken gut gehen lassen und vom Alltag entspannen. Klare Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 19.09.2022 da wir hatten einen schönen Ausblick draussen Bedienung war sehr freundlich und lustig . WIR Kommen wieder versprochen das Essen war der super danke !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre mit Blick auf den Rhein. Unsere Bedienung war extrem freundlich und unser Essen wurde selbst zur Mittagszeit schnell gebracht. Die Pizzen und das argentinische Black Angus Steak sind auf jeden Fall zu empfehlen ???????? Preise sind auch völlig im Rahmen

Anfahrt zu Cosa Nostra:



Weitere Italienische Restaurants in Köln