Grill Restaurant Zeus Tisch reservieren im Restaurant Grill Restaurant Zeus in Köln Fisch
4.5 651 5
Neusser Straße 624 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 7406104

Fisch Restaurants in Köln

Grill Restaurant Zeus in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Restaurant Zeus:

Grill Restaurant Zeus
Neusser Straße 624
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Restaurant Zeus

Telefon: 0221 7406104
Webseite: https://www.facebook.com/Grill-Restaurant-Zeus-173476839417343/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Restaurant Zeus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Restaurant Zeus:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Restaurant Zeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir müssten sehr lange auf unser Essen warten. Der Service war zwar OK, aber nicht schnell. Das Essen war sehr lecker, aber beispielsweise das Lammfleisch nur noch lau warm. Sonst sind wir eigentlich besseres von Zeus gewöhnt. Der Preis ist für die jetztige Zeit angemessen. Ich hoffe das sich die Lage wieder bessert. Normaler Weise gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Heute dort sehr lecker gegessen,ich lüge nicht wenn ich sage alle Gerichte die Sie dort anbieten sehen nicht nur gut aus sondern schmecken bestimmt auch gut.Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

Anfahrt zu Grill Restaurant Zeus:



Weitere Fisch Restaurants in Köln