Orient Palais Tisch reservieren im Restaurant Orient Palais in Köln Pizza
3.7 92 5
Von-der-Wettern-Straße 27 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
02203 9803072

Pizza in Köln

Orient Palais in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Palais:

Orient Palais
Von-der-Wettern-Straße 27
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Palais

Telefon: 02203 9803072
Webseite: http://www.orientpalais.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Palais:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orient Palais:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Orient Palais:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Leckere Brote morgens und mittags wechselnde Gerichte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeitende, schöne Atmosphäre, lecker, meist gute Portionen und faire Preise. Einziger Wermutstropfen: fast immer die wenigen gleichen Gerichte und oft lange Wartezeiten ???? Insgesamt aber prima ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstiges Restaurant für den Mittagstisch. Die Einrichtung wird in Kürze renoviert, daher keine Aussage dazu sinnvoll. Ich esse hier immer, wenn ich bei meiner Firma zu tun habe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassische Kantine mit üblichen Angebot, leider sind die Deklarationen zu den Menüs für echte Zöliakiebetroffene nicht sehr verlässlich. Personal ist allerdings immer höflich und hilfsbereit...

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Kantine ist das hier schon Restaurant Niveau. Aber würde hier auch privat essen kommen, wenn es nicht meine Mittagspause wäre und ich in der Nähe wohnen würde. Ich kann euch definitiv den russischen Nudeltopf empfehlen. Viele meiner Kollegen schwören aber auch auf die Schnitzel. Überzeugt euch selber. Wir kommen hier täglich hin.

Anfahrt zu Orient Palais:



Weitere Pizza in Köln